Zum Inhalt springen

UFC 2009 Undisputed


Scheich

Empfohlene Beiträge

Grafik ist sehr Gut....Gameplay nichts aussergewöhnlich...auf so ein spiel habe ich eigentlich nur gewartet...Würd bestimmt nicht ein allzulanger anreiz sein aber für mich ist es gekauft....da ich mit Fightnight irgendwie schon abgeschlossen habe und mein persönlicher geschmack eh Kickboxen ist da ich es mal vor Jahren ausgeübt habe!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also zum ersten mal hab ich auf der GC was von dem Spiel gesehen.

Meine Kumpels und ich waren sofort alle scharf drauf das zu zocken, leider gabs da nur nen ewig langen Trailer.

Ewig hab ich auf diesen Tag gewartet und ich muss sagen: WoW

 

Das gameplay wirkt anfangs simpel aber geht man das komplette Tutorial mal durch dann erkennt man das gegenteil; es is verdammt komplexes und umfangreiches gameplay :D

 

Ich hab mich schon mit dem ersten K.O in das Spiel verliebt.... wahnsinn.

Endlich mal ein hammer Kampfspiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das spiel ist alles andere als simpel.

jeder der die tutorials durchgespielt hat wird das sehen.

ich befürchte, dass es fast zu komplex ist.

alleine schon die steuerung ist echt schwer zu merken, weil es so viele verschiedene möglichkeiten gibt und die steuerung recht ungewöhnlich ist.

 

zusammengefasst ist es durch die komplexe steuerung etwas schwerfällig und nichts für ein paar schnelle kämpfe mit einem kumpel.

für fans von simulationen aber vermutlich empfehlenswert.

 

ich bin aber doch etwas enttäuscht, weil es sehr schwer ist ins spiel zu finden.

man hätte es auch etwas einsteigerfreundlicher und trotzdem komplex für profis machen können.

beim stand-up-kampf versteh ich auch nicht, dass es keinerlei anzeige für einen drohenden KO gibt ... also keine art "lebensanzeige".

nach einem schlagabtausch fällt einer dann plötzlich um.

oder hab ich da was übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einem schlagabtausch fällt einer dann plötzlich um.

find ich ach, die gehen ziemlich schnell K.O. mein shcnellstens war eben 15 Sec, 3 Schläge ins Gesicht und er war K.O. ... hab auch nur so gedacht "und das nennt sich ein ultimate fighter" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...