Zum Inhalt springen

UFC 2009 Undisputed


Scheich

Empfohlene Beiträge

Ich kann das Spiel auch kaum abwarten. :D

Ich habe gerade meinen ersten Halbprofi-Kampf gewonnen. War nicht so einfach. :D

Das Spiel ist einfach nur hammer, bloß muss ich noch die ganzen Comobs etc. heraus finden, dass einzige was ich total beherrsche sind die HIGHKICKS! :D

 

Ist ja auch nicht schwer man muss die Griffe beherschen schläge kann jeder machen, wenn man gut ist muss man dann auch viel mit deckung arbeiten.

Das Spiel ist einfach geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ja auch nicht schwer man muss die Griffe beherschen schläge kann jeder machen, wenn man gut ist muss man dann auch viel mit deckung arbeiten.

Das Spiel ist einfach geil!

 

 

Ja, Deckung ist das A.O.

Ich habe erstmal bisschen gebraucht, bis ich einmal auf Halbprofi gewonnen habe, weil ich mich fast nie gedeckt habe. Der eine Brasilianer, hat ja mal den übelst geilen Highkick mit dem Knie. Ich liebe wenn das gelingt, ich habe bis jetzt spätestens in der 2. Runde gewonnen, ich stell gleich mal auf Profi und guck mal wie es da läuft. Der geilschte wird ja eh CRO COP! :D Die Modis klingen auch sehr spannend. Ich kann nicht mehr warten, ich hoffe das es nicht 70€us kosten wird, 55€ wäre okay. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nach einigen stunden einarbeitung, muss ich sagen das spiel ich echt stark.

wie ich schon vorher gepostet habe ist der einstieg in die recht komplexe steuerung nicht ganz einfach.

wenn man allerdings mal ein bisschen zurecht kommt entfaltet sich die ganze spieltiefe.

jedenfalls kein game für ne schnelle runde mit kumpels, die das spiel nicht kennen.

wohl ein weiteres spiel, das in meine sammlung muss.

 

kleiner tipp:

im pausenmenü während eines kampfes gibt eine komplette aktionen- + comboauflistung.

habe ich selbst erst recht spät entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, aber alleine schon die normale steuerungsauflistung hilft, weil die details, wie z.b. ein kick zum kopf, im tutorial ja nicht erklärt werden.

 

 

Ja, das mit dem Highkick habe ich selbst rausgefunden. :D

Ist auch so das ziemlich einzige was ich kann. Der Rest ist übelst schwer. xD

 

Btw. die Mukke ist auch hammer, passt super zum Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern mal auf Profi gestellt also das ist ja mal übelst schwer man muss gut unten kämpfen können und auch raus kommen, hab bis jetzt nur verloren.

 

 

Ich finde Profi ganz angenehm. Habe auch schon ab und zu auf Profi gewonnen. :D

Hoffentlich gibt es noch mehr Schwierigkeitsstufen. =)

Und was ich noch sagen wollte, die Combo- & Aktion's-Listen sind ja beeindrucken, soviele Moves, dass ist hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...