Zum Inhalt springen

Problem bei Aktualisierung


Gamer-King

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich hba n kleines oder großes problem bei der aktualisierung meiner ps3 auf die version 2.17:

ich hbae auf meiner ps3 übers internet die aktualisierungsdaten heruntergeladen. weil es aber auf der ps3 so lange gedauert hat, ahbe ich sie glecihzeitig mit meinem pc runtergeldane und dann wollte ich schauen, welches früher fertig ist. wie dann 100% auf dem pc fertig waren, hab ich die daten auf meinem usb stick in dem richtigen ordnerschema kopiert (also "PS3" und "UPDATE").dann bin ich zur ps3 gegangen und es hat angezeigt, dass es schon fertig heruntergeldaen hat. dann hab cih mir gedacht, dass ich dann einfach das auf der ps3 cshon nehme. als ichs dann installieren wollte, ist es bei ca. 30-50% hängen geblieben und es erscheinte: "Es ist ein Fehler biem Installierungsvorgang aufgetreten. Bitte wenden sie sich an die technische Unterstützung (200DF113 oder so)."

dann hab ich die konsole ausgecshalten, in der hoffnung, dass ich dann wieder im XMB lande, aber dann erschien der schriftzug "Der vorige INstallationsvorgang wurde abgebrochen. Das System versucht die INstallation erneut. SChalten sie das System nnicht aus." und dann noch irgeneijn kleiner satz drunter und unter dem ganzenm der balken zur installation.ich hba dann verscuht, den vorgang abzubrechen aber auch wier lange ich die ps taste drücke oder sonst irgenwas, ich bleibe einfach immer in diesem bildchsirm und sie hat als höchstes mal bei 85% abgebrochen. ich gehe jetzt davon aus, dass die ps3 die daten nicht komplett heruntergeldaen hat, und sie kann nicht installieren, was nicht heruntergeladen ist. drum würde ich gern den vorgang abbrechen und es mit dem usb stick versuchen aber es lässt sich einfach nicht abbrechen. kann mir bitte iregendwer helfen????????? :ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, also das ist mal richtig bescheiden. normalerweise müsste die ps3 aber kein problem damit haben, dass die aktualisierungsdaten nicht vollständig sind. ich habe mal irgendwo gelesen, dass die dann einfach normal wieder neu starten und man dann auch normal weiter machen kann. halt auch neu runterladen etc.

kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es sone probs gibt. vllt sollteste dich einfach mal an den ps3 support wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gamerking

 

Hi so ich hab da ws für dich...

 

PlayStation - Hilfe und Support: Problem melden

 

ist zwar ein bischen umständlich aber wenn du das gut ausfüllst geht das schon... wenn du aber die support nummer willst musst du im handbuch nachschauen dort steht die geschriebenst bei kundendienst und support... ich kann dir die leider nicht geben weil ich mein handbuch nicht vor ort habe.

 

ich hoffe es klappt jetzt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jetz schon gefnunzt, trotzdem danke für die hilfe von euch allen. dafür hab ich jezt n noch viel größeres problem: meine ps3 is im arsch. nach ca 10 sec nach dem einschalten hängt sie sich auf, sie liest keine spiele mehr und die demos gehn erst recht nich :ohjeh::ohjeh::ohjeh:

cih geh am amontag mal zum media markt und wenns scheiße läuft muss ich se 3 wochen lang in die reperatur schicken. cih guck mal, ich hab ncoh ne garantie und ich glaub bei meiner kann mna nix mehr reparieren, vll krieg cih glecih ne neue...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...