Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hy habe mal wieder mit denen ein problem. Wollte ein Gebrauchtspiel verkaufen, der Käufer hat auf verkaufen geklickt aber es nicht genommen. Nun wollen die mir die 75 cent abziehen wo ich ja gar nichts verkauft haben. Sie glauben es mir nicht, was kann ich tuen. Habe zwar gesagt das ich es von der Bak wieder zurück holen lasse. Kann ja aber nichts ein, die würden es mir wieder abziehen. Und ans Telefon geht keiner ran von denen.

 

Sind zwar nur 75 Cent, aber das steht ihnen ja nicht zu.

Bearbeitet von samonuske
Bitte Schliessen Erledigt
Geschrieben
Hy habe mal wieder mit denen ein problem. Wollte ein Gebrauchtspiel verkaufen, der Käufer hat auf verkaufen geklickt aber es nicht genommen. Nun wollen die mir die 75 cent abziehen wo ich ja gar nichts verkauft haben. Sie glauben es mir nicht, was kann ich tuen. Habe zwar gesagt das ich es von der Bak wieder zurück holen lasse. Kann ja aber nichts ein, die würden es mir wieder abziehen. Und ans Telefon geht keiner ran von denen.

 

Sind zwar nur 75 Cent, aber das steht ihnen ja nicht zu.

verstehe ich nicht, die müssen dir doch einen Nachweis liefern, also warum die die 75 Cent abziehen wollen

 

wenn alles nix hilft, dann schreib mir per PN deinen Usernamen bei spielegrotte und ich schreib denen mal ne mail, bin schon jahrelang dort kunde, wenn ich deine glaubwürdigkeit unterstreiche, dann lassen die bestimmt davon ab, aber als erstes würde ich mal nachfragen, warum?

 

oder bzw. nach einem Nachweis fragen, der zeigt, das die 75 Cent gerechtfertigt sind

Geschrieben

Also ich hatte zu letzt auch das Problem das mein Käufer von Kauf abgesprungen ist, und habe es ihnen per Mail geschildert.

Und habe innerhalb von paar Stunden eine Antwort erhalten das mir die 0,75 € nicht abgezogen werden.

 

Hatte auch denn Käufer darum gebeten Spielegrotte eine Mail zu schreiben.

Und bisher wurden mir keine 75 Cent abgebucht.

Und das ist 1 Woche her

Geschrieben (bearbeitet)

Also erst mal danke ihr zwei, . Das problem ist, mit Marc war das alles einfacher , bin auch schon Jahrelanger Kunde bei denen. Aber igrendwie immer Probleme seit dieser karim dabei ist oder wie der heißt. Habe jetzt auch mal eine email geschrieben wo das Gespräch zwischen mir und dem Nichtkäufer war da er es ja nicht genommen hat, aber keine Antwort. Ich habe denen 3 mal gestern geschrieben , bekam darauf keine Antwort. Aber als ich eine frage wegen einem spiel hatte , wurde sofort geantwortet.

Bearbeitet von samonuske
Geschrieben
Also erst mal danke ihr zwei, . Das problem ist, mit Marc war das alles einfacher , bin auch schon Jahrelanger Kunde bei denen. Aber igrendwie immer Probleme seit dieser karim dabei ist oder wie der heißt. Habe jetzt auch mal eine email geschrieben wo das Gespräch zwischen mir und dem Nichtkäufer war da er es ja nicht genommen hat, aber keine Antwort. Ich habe denen 3 mal gestern geschrieben , bekam darauf keine Antwort. Aber als ich eine frage wegen einem spiel hatte , wurde sofort geantwortet.

ich würde einfach nochmal ne mail schreiben und höflich sagen, dass du es nicht ok findest, wie du behandelt wirst als jahrelanger Kunde. Du möchtest bitte eine einleuchtende Begründung haben, warum die 75 Cent abgezogen wurden, obwohl du geschildert hast, was passiert ist und das du möchtest, dass das geklärt wird.

 

das problem ist, ich würde dir helfen auf die art "ja ein kumpel von mir hat da dieses Problem ....", aber erstmal musst du klären, was da passiert ist, vielleicht sind die 75 Cent von einem früheren Kauf oder du hast es nicht richtig erklärt, aber wenn du denen nochmal schreibst und sie bis spätestens morgen mittag nicht antworten, schreib ich denen auch mal

 

ich hatte noch nie probleme bei spielegrotte :)

Geschrieben
Also erst mal danke ihr zwei, . Das problem ist, mit Marc war das alles einfacher , bin auch schon Jahrelanger Kunde bei denen. Aber igrendwie immer Probleme seit dieser karim dabei ist oder wie der heißt. Habe jetzt auch mal eine email geschrieben wo das Gespräch zwischen mir und dem Nichtkäufer war da er es ja nicht genommen hat, aber keine Antwort. Ich habe denen 3 mal gestern geschrieben , bekam darauf keine Antwort. Aber als ich eine frage wegen einem spiel hatte , wurde sofort geantwortet.

 

Ok muss wohl meinen Post von Oben zurücknehmen.

Gerade eine Email erhalten das mir 1,50 € abgezogen werden..

 

Obwohl Karim meinte dass er das Angebot löschen kann.

Also muss ich ihm auch nochmals eine Mail schreiben, ob ich da eine Antwort erhalte wer weiß.. :nixweiss:

Geschrieben

Also habe gestern dreimal geschrieben das der Käufer auf Kauf gedrückt hat,wir uns aber nicht einig wurden. Also hat er es nicht genommen. Da er dachte er könne Tauschen . Danach habe ich das Spiel wieder eingestellt . Das ist eigentlich alles , kurz und knapp.

 

Aber die Grotte bzw Karim hat es Ignoriert darum hatte er nur die email mit der Spielefrage beantwortet. Ist aber auf mein Problem nicht eingegangen. Ergo Ignoriert. Und nun kommt eine email das sie die 75 Cent abbuchen. Habe gleich wieder mehrmals das problem geschildert , eine Kopie des Emails verkehrs des Nicht Käufers mit geschickt und gesagt das ich das Geld wieder zurück holen würde. Und seit dem keine einzige email mehr von dem.

Geschrieben

Aber die Grotte bzw Karim hat es Ignoriert darum hatte er nur die email mit der Spielefrage beantwortet. Ist aber auf mein Problem nicht eingegangen. Ergo Ignoriert. Und nun kommt eine email das sie die 75 Cent abbuchen. Habe gleich wieder mehrmals das problem geschildert , eine Kopie des Emails verkehrs des Nicht Käufers mit geschickt und gesagt das ich das Geld wieder zurück holen würde. Und seit dem keine einzige email mehr von dem.

hmmm sehr seltsam, naja ich weiß auch nicht so recht, was man da noch tun kann, ich meine, die müssten doch sehen, dass du nix verkauft hast in Ihrer Datenbank oder so

 

wenn die nicht zurückschreiben einfach Geld zurückholen, falls sie es nochmal abbuchen, nochmal ne mail schreiben (etwas fordernder, aber nicht aggressiv oder beleidigend) und wenn dann immernoch keine Reaktion kommt, würde ich mit Boykottierung drohen, aber ich schreib denen auch eine Mail mal, ich komm mit den leuten dort eigentlich immer gut klar :)

Geschrieben

Zum Fall konkret kann ich nix sagen, nur das ich es von der Grotte gewohnt bin das man immer versucht kundenfreundlich zu handeln.

 

biet Ihnen doch an das sie es kaufen (sie kaufen ja gebrauchtspiele), dann sehen sie das du es noch hast.

 

Ich persönlich würde letztenendes aber auch kein büro aufmachen mit den 75 cent, da ich sehr zufrieden bin mit der grotte. siehs doch als trinkgeld ;)

Geschrieben

Nichts für Ungut , wenn ich jedem ein Trinkgeld für nichts anbieten würde , wäre ich schon Arm, oder wenn sie es bei jedem machen würden. Dann kommt man auch auf ein nettes Sümmchen. Nichts gegen dich , aber sie hatten schon einmal Schmu bei mir gemacht, als ich zu viel bezahlt habe. Sagten sie das es nicht stimmte. Aber die sind ja nicht so clever denn es gibt ja Kontoauszüge u Co. Aber selbst da wollten sie es nicht Glauben, bis sie mal kapierten was ich vom Dienstgrad bin. Dann haben sie erst gekuscht. Und ich mache auch kein Fass auf sondern es geht ums Prinzip sonst nichts. Zahl du denen mal 75 Cent weniger, glaube nicht das sie es dir schenken. Aber nichts für Ungut. Nach 3 Emails wieder und zwei Testmails um fragen über ein Spiel wo natürlich beantwortet wurden. Und die anderen mal wieder nicht. Kam auf einmal so eben eine Naricht das sie es Stonieren, da bin ich ja gespannt.

 

Ich kaufe gerne bei der Grotte, aber wenn es ums Recht und Prinzip geht, dann kann ich so etwas nicht leiden. Entweder man ist ehrlich beantwortet jede frage und nicht nur die wo nichts mit dem Thema zu tuen haben . Oder man braucht geschuldes und zuverlässiges Personal, was auf jeden fall mit diesem Karim nicht gewehrleistet ist. Bei Marc dauert es zwar auch etwas länger, aber es geht schneller von statten bei Problemen als bei ihm. Also man kann diesen Thread gerne schliessen. Aber Gebrauchte verkaufe ich ab jetzt lieber nur noch bei Ebay oder der Roten Erdbeere . Da muss ich mich nicht rumärgern , wenn ich etwas nicht verkauft habe, Gebühren hin oder her.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...