Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem man einen in einem Arena-Kampf ermordert hat, wird man auch eine Einladung zur Dunklen Bruderschaft bekommen.

Geschrieben

jo hab ich jetzt auch nochmal bei Spieletipps nachgelesen, wenn man den champion killt gilt das als Mord und man kommt an die Bruderschaft, bin aber auch erst LV3 hab also noch viel vor mir, hatte damals auf der Xbox alle häuser komplett ausgestattet, das war geil hat aber auch ne menge zeit gekostet das alles aufzubauen, mal sehen ob ich das noch schaffe bevor Dark Souls kommt:smileD:

Geschrieben
Nein, der Mord muss nicht heimlich sein. Ich dachte sogar das man erwischt werden muss... also bei mir war es immer so nachdem ich aus dem Gefängnis kam...

stand vor mir diese Oma welche einem den Brief gibt.

Die Oma

kommt von der Diebesgilde und bietet dir an dich an den Versammlungsort zu begeben um der Diebesgilde beizutreten, weil du vermutlich unbeabsichtigt beim Einbrechen erwischt wurdest.

Bei der Dunklen Bruderschaft geht es einfach nur darum eine unschuldige Person grundlos zu töten, egal welche, egal wie, egal ob gesehen oder nicht. Sobald dies geschehen ist, wird Lucien sich in der darauffolgenden Nacht beim schlafen zeigen.

Geschrieben
Die Oma

kommt von der Diebesgilde und bietet dir an dich an den Versammlungsort zu begeben um der Diebesgilde beizutreten, weil du vermutlich unbeabsichtigt beim Einbrechen erwischt wurdest.

Bei der Dunklen Bruderschaft geht es einfach nur darum eine unschuldige Person grundlos zu töten, egal welche, egal wie, egal ob gesehen oder nicht. Sobald dies geschehen ist, wird Lucien sich in der darauffolgenden Nacht beim schlafen zeigen.

Stimmt ja, hab mir gedacht das ich da irgendwas verwechselt habe xD

Geschrieben
Hab jetzt Rund 1,5 Mio Goldstücke. Nur keine Ahnung wofür ich es noch ausgeben könnte. :smileD: Aber nur durch ausnutzen eines Bugs.

So viel hat mein erster Charakter auch. Aber ich habe das Gold ohne Bug gesammelt.

Ps: Was ist das eigentlich für ein Bug?

Geschrieben
So viel hat mein erster Charakter auch. Aber ich habe das Gold ohne Bug gesammelt.

Ps: Was ist das eigentlich für ein Bug?

Na dieser Verdopplungs Bug mit den Schriftrollen. Der funktioniert immer noch.

Ob der in Skyrim auch wieder dabei ist !?! :naughty::zwinker:

Geschrieben

bin gerade bei der letzten diebesgildenquest und denke das ich da nem bug zum opfer gefallen bin.

nachdem ich mich auf den stuhl gesetzt hab damit die mir die schriftrolle bringen passiert nix. hat jemand erfahrung damit?