Zum Inhalt springen

Frage zum Thema Scuf Controller


xashx

Empfohlene Beiträge

Überlege mir jetzt da es das EMR auch mit den Ps4 controllern von Scuf gibt, so einen zu kaufen. Weiß viell irgendjem, der einen solchen Controller bereits besitzt, ob mit dem EMR nur Tasten auf die Paddels verlinkt werden können, oder ob man beispielsweise auch Stick Bewegungen Bzw. Stick Anschläge auf ein Paddle legen kann.

 

Ich hab mir das so vorgestellt, dass man bei COD AW zum Beispiel auf das rechte Paddle nach rechts Strafen in der Luft und auf das Linke Paddle nach Links strafen legen kann. Das geht ja über den Stick nur durch reindrücken und in ner Richtung zeigen während des Sprungs.

 

Ist sowas möglich ?

 

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Überlege mir jetzt da es das EMR auch mit den Ps4 controllern von Scuf gibt, so einen zu kaufen. Weiß viell irgendjem, der einen solchen Controller bereits besitzt, ob mit dem EMR nur Tasten auf die Paddels verlinkt werden können, oder ob man beispielsweise auch Stick Bewegungen Bzw. Stick Anschläge auf ein Paddle legen kann.

 

Ich hab mir das so vorgestellt, dass man bei COD AW zum Beispiel auf das rechte Paddle nach rechts Strafen in der Luft und auf das Linke Paddle nach Links strafen legen kann. Das geht ja über den Stick nur durch reindrücken und in ner Richtung zeigen während des Sprungs.

 

Ist sowas möglich ?

 

:think:

 

 

Ich würde dir von scuf Controllern eher abraten, da die nicht so hochwertig sind wie andere. Finde die auch völlig überbewertet! Es gibt z.b. aimcontroller, da kannst du alles selbst "modifizieren". Z.b. ist es möglich auf den linken paddel :xsymbol::viereck::dreieck::kreis:

Zu belegen!

Außerdem sind die Paddels viel besser platziert und gehen nicht so schnell kaputt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat das Thema schon immer sehr interessiert. Allerdings hab ich nie einen Scuf Controller sehen oder spielen können. Und mal einfach bestellen zum probieren, dafür war er mir zu teuer.

 

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Scuf oder auch Aim Controller? Speziell bei BF4 würde mich das interessieren.

 

Der Vertrieb in Deutschland fand doch über Roxxgames statt. Aber den Scuf 4PS gibt's da gar nimmer. Nur noch Scuf Controller für die XBone. Weiß vielleicht jemand warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war auch sehr intressiert und hab mir selber einen gebastelt! Jetzt will ich ihn nicht mehr hergeben. Bei BO3 ist er einfach genial, weil ich beim springen nicht den Finger vom Thumbstick nehmen muss und so schneller und genauer zielen kann wie ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...