Zum Inhalt springen

Frage zum Thema Scuf Controller


xashx

Empfohlene Beiträge

Also bis gestern wusste ich nicht was a) Scuf Controller sind und b) das sie überhaupt existieren :)

 

Nach einiger Recherche war ich doch überrascht, und gleichzeitig wurde mir auch klar weshalb manche sich bei COD so "komisch" verhalten haben und warum so manch Spieler K/D von 10:1 erreicht (40+ Kills gegenüber max 5 Kills).

 

Mit komischem Verhalten meine ich das sich manche ständig wie crazy um 360° gedreht haben und um sich geballert haben, dennoch die höchste Punktzahl erreichen bzw erreicht haben. Ich dachte mir einfach, die Abschusskameras funktionieren nicht richtig und / oder das Game hat bzw. ist buggy. Dabei sind es eben die Verwendung von diesen Scuf Controllern die entweder nur aus mechanischer Modifikation (Buttons hinten angelegt) oder auch zusätzlichen Features wie Dropshots aus der Luft, Rapidfire und Auto Aiming bestehen können.

 

Mechanische Erweiterungen sage ich noch, ist Ok, zwar auch nicht wirklich "koscher", aber wer meint über 100 Euro für so ein Joypad ausgeben zu müssen nur damit er in TDM paar Kills mehr hat, soll so sein meinetwegen.

 

Wer aber die zusätzlichen Features wegen über 100 Euro auf den Tisch legt, damit er bei COD glänzen kann, ist ein Cheater und ziemlich armseelig. Aber Cheater und AimBotter gab es ja schon zuhauf, darum hat es mich im Nachhinein nicht gewundert das manche bereit sind eben soviel Geld auszugeben, nur damit sie ihr kleines Ego aufpolieren können.

 

Folglich bleibt für mich als Casual Gamer es beim normalen Joypad, und mehr als das wird es auch nicht werden. Allerdings, wäre ich ein Competitive Gamer der an Turnieren teilnehmen will, würde ich ein mechanischen Scuf Upgrade in Betracht ziehen um diese Millisekunden herauszuholen die dieser Joypad verschafft.

 

Ahja wenn wer der Meinung ist, ich heule hier rum > beim Zocken von COD bin ich eigentlich total entspannt und gechillt, erfreu mich daran wenn ich gute Runden hinbekomme und versuch mich gerne an Spielern zu messen die in Clans sind. Da war ich bei Fifa15 weit mehr geärgert auf jene die ständig Doumbia eingewechselt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Aim und Rapidfire Controller find ich auch als Cheaten! Aber ein Scuf Controller ist kein Cheat Gerät. Scufgaming ist offizieller Sponsor der ESL und Microsoft hat mit dem Elite Controller auch ein heftiges Teil auf dem Markt geworfen wo vier Paddels am start sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AIM und Rapidfire seh ich auch als cheaten. Aber ich finds auch interessant, ohne umgreifen am Pad zu springen oder nachzuladen bzw. beiden gleichzeitig durch zu führen. Manchmal machens diese paar Millisekunden aus. Aber das muss ja jeder selbst wissen. Für mich wär des was.

 

Weiß jemand wer den Vertrieb für Scuf in Deutschland übernommen hat? Oder muss man die jetzt direkt in den USA bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Naja das mit dem 1/3 seh ich da noch nicht. Hab mir sowohl bei Scuf als auch bei Aimcontrollers mal einen controller zusammengestellt. Bei Aimcontrollers komm ich auf 116 € bei Suf auf 160 €. Also nix mit 1/3 billiger.

 

Allerdings hab ich bei meiner Testzusammenstellung bei Aimcontrollers auch Smart trigger und Fast AIM angewählt was aufpreis kostet und ich weiß nicht was das genau ist. Steht nirgends beschrieben .... jem ne Ahnung ?

 

Zumindest "Fast AIM" klingt nicht ganz koscher ....:think::think::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit dem 1/3 seh ich da noch nicht. Hab mir sowohl bei Scuf als auch bei Aimcontrollers mal einen controller zusammengestellt. Bei Aimcontrollers komm ich auf 116 € bei Suf auf 160 €. Also nix mit 1/3 billiger.

 

:trollface:

 

160 durch 3 = ~53€ = 1/3 von 160

160 minus 116 = 44€

Also gut 1/3.... (~28%...) passt also ganz gut.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...