Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ne, aus England hole ich mir keine Spiele :)

Dann kaufs von mir ab ^^

Naja mit dem Patch wurden einige Sachen behoben und Online is eigentlich immer was los. Selbst jetzt noch. Das Game macht auf jedenfall Fun! Ich komm nur leider kaum noch zum F1 Spielen (GT5, BFBC2, F11)...

• Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Kug4lbl1tz
Geschrieben

Ich bekomm Monaco einfach nicht hin.

Ich hab das Ingenieurssetup mit leicht übersteuerendem Handling (trockene Strecke).

Ich fahr bis zur erste Haarnadelkurve mit Frontflügel -

Dann bis zum Tunnel mit Frontflügel +

Und dann bis zum ende wieder mit Frontflügel -

Meine beste Zeit war glaub ich 1:21:60 (mit virgin).

Hab leider bis jetzt nicht gesehen das es bei den Trainingssessions so Herausforderungen gibt, wo man sein Auto verbessern kann. Hab also erst einmal ne Verbesserung (+10% Abtrieb).

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bekomm Monaco einfach nicht hin.

Ich hab das Ingenieurssetup mit leicht übersteuerendem Handling (trockene Strecke).

Du solltest vielleicht die vereingestellten Setups benutzen. Ich komm mit den Setups, die ich selber erstellt habe besser klar, kommt ja drauf an wie man fährt.

Gast Kug4lbl1tz
Geschrieben

Wie?

Ich sollte die voreingstellten Setups benutzten obwohl du mit selbst erstellten besser klar kommst?

Gibt's da irgendwo ne Anleitung, welche Parameter man in welchen Schritten am besten durchprobiert?

Ich glaub ich brauch mehr Federung, weil ich in der ersten Kurve nach Start und Ziel nicht anbremsen kann, weil die Straße so uneben ist.

Außerdem ein Riesenproblem: Ich kann die lang gezogene Linkskurve nach dem Bergaufstück nicht mit fullspeed fahren, weils mich zu weit aus der Kurve treibt.

Geschrieben

Ich sollte die voreingstellten Setups benutzten obwohl du mit selbst erstellten besser klar kommst?

Hehe^^ verschrieben^^. Benutz lieber selbst erstellte Setups wollt ich sagen. Damit kommt man besser klar, schließe ich aus meinen Erfahrungen.

Gibt's da irgendwo ne Anleitung, welche Parameter man in welchen Schritten am besten durchprobiert?

Bei den einzelnen Parametern steht ne Erklärung was passiert wenn du sie änderst. Am besten nimmst du das ausgeglichene voreingestellte Setup und änderst immer ein Paramter, da merkst du ganz gut was sich am Fahrverhalten ändert.

Ich glaub ich brauch mehr Federung, weil ich in der ersten Kurve nach Start und Ziel nicht anbremsen kann, weil die Straße so uneben ist.

Außerdem ein Riesenproblem: Ich kann die lang gezogene Linkskurve nach dem Bergaufstück nicht mit fullspeed fahren, weils mich zu weit aus der Kurve treibt.

Das liegt am Radsturz. Da nimmst du die letzte Einstellungskategorie vor dem Laden und Speichern. Wenn du da deine Werte änderst, fährst du Kurven, nach Einstellung, weiter oder enger.

Geschrieben

Ich sollte das Spiel auch mal wieder auspacken. Nur saß ich bei 7 Saisons bereits nach einer Saison im Red Bull und so war die zweite Saison mehr als langweilig.. Hab dann bei ca. der hälfte abgebrochen. Bei Ende der Saison wechsle ich dann zu einem schwächerem Team.. Oder zum 1 Fahrer von Red Bull :D