Jump to content

Official Formel 1 2010 Thread

Recommended Posts

• Replies 667
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So kann man deine Meinung ja auch stehen lassen (wobei mich interessieren würde, welche Bugs dich denn so gestört haben), nur halte ich das für übertrieben diese Bugs als "schwerwiegend" zu bezeichnen - den das sind sie nicht ! Der einzige "Bug" der nerft sind die Reifenplatzer die man halt bekommt, wenn man nicht sauber fährt und öfter von der Piste abkommt ! Ansonsten ist mir bis dahin nix besonderes Aufgefallen, was man verhindern konnte (gerade mit den Boxenstop hatte ich noch nie probleme) ...

Boxenstops , fliegende Autos , zurücksetztende KI Fahrer , KI Fahrer fahren trotz schäden bestzeiten

Ich hab einfach alles auf Arcade gestellt da gibt's die ganzen Bugs bis auf paar Ausnahmen nicht

Fliegende Autos gabs bei mir nur wenn ich ma wieda nen kleinen massenunfall mit 300 Sachen verursacht habe

Und einmal hatzen de lolipop Mann 40 schunden in der Box gehalten

Dafür bin ich danach bei einem Rennen nur durch die boxenstrase gefahren und hatte plötzlich neue reifen und meine pflichtboxenstop eledigt das wa geil

Und bei mir sind auch immer alle gegner i

Mer brav in die Box gefahren

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

mhh also Arcade mode habe ich nicht versucht..im Moment spiel es das Spiel auf extrem (alles ausgeschaltet) und bin mit den Bugs eigentlich zufrieden.

Weder der lolipop man bereitet mir Kummer noch die Reifenschäden. Durch die richtige strategie (etwas später stoppen, reifen schonen) kommt man eigentlich gut klar...ABER...

eine Sache stört mich extrem...fast in jedem 2-3 rennen hast du 1-2 Fahrer die einfach keinen Boxenstopp machen...Okay nun kann man das gut oder schlecht finden:

Bei manchen Rennen war ich so gut dass ich immernoch 1 nach dem stopp war und meine WM Konkurenten sogar noch hinter den Nichtstoppern gelandet sind, dh ich hab 25 pkt in der WM gutgemacht.

Aber manchmal haste keine Chance auf extrem einen Nichtstopper zu besiegen (bei 20% rennlänge)..

ich würd sagen das hält sich alles plus minus im Gleichgewicht sodass die Bugs für mich eigentlich nicht soooo Dramatisch sind...es wär aber dennoch besser wenn sich behoben werden :)

Spielstand-Defekt bug -.-

Den hatte ich aba eh erst 3 mal also so schlimm find ich denn jez nicht^^

(SElbstmordsmiley)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Boxenstops , fliegende Autos , zurücksetztende KI Fahrer , KI Fahrer fahren trotz schäden bestzeiten

Spielstand-Defekt bug -.-

Ich bin von keinen dieser Probleme betroffen gewessen, habe sie lediglich auf Youtube gesehen - das einzige sind höchstens die Bestzeiten der nichtvorhandenen "KI", wobei ich nicht beurteilen konnte, inwiefern diese Autos tatsächlich defeckt gewessen sind (mit gelben Flügel fahr ich auch noch Bestzeiten).

Da ich aber fast nur noch den Multiplayermodus spiele, bleibe ich von all den Problemen verschont ! Die Reifenplatzer sind mir nur ein Dorn im Auge ...

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Der Patch ist da! :bana2:

35 Mb groß

Endlich weiss man wie weit der Gegner vor einem ist :D

Das mit dem gegener vor einem hab ich noch immer nicht ganz gecheckt was hat sich da jetzt geändert

Die Gegner sind eh nie vor mir deshalb interessiert mich das ned wirklich

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür