Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

Der Patch ist fertig! :)

 

Update: The team have been hard at work and as a result we have now completed all internal testing on the patch.

 

The patch is now in submission with Microsoft and Sony for all 3 platforms, and once this process has been successfully completed the patch will be released, ready for you to download. Keep an eye out on the forums, facebook, and twitter, as we’ll let you know as soon as it’s ready to download.

http://community.codemasters.com/forum/f1-2010-game-1316/432050-f1-2010-patch-news.html#post6666905

Dürfte dann wohl zum WE erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir ist die Luft raus , das ewige warten auf den Patch........

War einfach scheiße von CM und das Game ist wieder weg.

 

Was Geist bitte das wa Scheise von denen

Die machendes doch nicht um Leute zu ärgern die haben einfach so lange gebraucht Sri lieber froh das sie sofort daran gearbeitet haben und sich bemüht den schnellst möglich raus zu bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Geist bitte das wa Scheise von denen

Die machendes doch nicht um Leute zu ärgern die haben einfach so lange gebraucht Sri lieber froh das sie sofort daran gearbeitet haben und sich bemüht den schnellst möglich raus zu bringen

 

 

Du weißt schon das "Sie haben sich bemüht" eine 4 ist ;-)

Ich kann froh sein das ich ein verbuggtes Game bekommen habe und der Hersteller 1 Monat nach Release erst nen patch fertig hat ?

Naja wenn du das so siehst, bist du der Ideale Kunde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon das "Sie haben sich bemüht" eine 4 ist ;-)

Ich kann froh sein das ich ein verbuggtes Game bekommen habe und der Hersteller 1 Monat nach Release erst nen patch fertig hat ?

Naja wenn du das so siehst, bist du der Ideale Kunde ;-)

 

Du tust ja so, als ob das Spiel ein einziger Bug war, der dieses total unspielbar macht ! Das ist aber nicht der fall, jedenfalls wenn man auf der Strecke bleibt (keine Reifenplatzer, Strafen etc). Und mit den "Lutschermann" hatte ich auch noch keine Probleme !

 

Gerade Online fallen bei unsauberer fahrweise lediglich die Reifenplatzer auf, alles andere ist mir da noch nicht untergekommen, ausser vieleicht unfaire Gegner (die man leider in jeden Rennspiel findet)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du tust ja so, als ob das Spiel ein einziger Bug war, der dieses total unspielbar macht ! Das ist aber nicht der fall, jedenfalls wenn man auf der Strecke bleibt (keine Reifenplatzer, Strafen etc). Und mit den "Lutschermann" hatte ich auch noch keine Probleme !

 

Gerade Online fallen bei unsauberer fahrweise lediglich die Reifenplatzer auf, alles andere ist mir da noch nicht untergekommen, ausser vieleicht unfaire Gegner (die man leider in jeden Rennspiel findet)!

 

Es liegt immer im Auge des Betrachters wie schwer Bugs einem im Magen liegen.

Mir lagen Sie im magen und ich ahbe daraus meine Konsequenzen gezogen, was ist verwerflich daran ? Ich werfe ja niemanden vor er muss so denken wie ich ;-)

Ich finde es nur besorgniserregend das solche Bugs im Spiel waren, schließlich zahlt man für ein relativ Fehlerfreies Programm was F1 2010 nunmal nicht war. Klar Uncharted 2 usw. haben auch Bugs aber eben welche die kaum auffallen.

Egal , Ihr spielt F1 2010 ich habs verscherbelt , is doch Ok !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt immer im Auge des Betrachters wie schwer Bugs einem im Magen liegen.

Mir lagen Sie im magen und ich ahbe daraus meine Konsequenzen gezogen, was ist verwerflich daran ? Ich werfe ja niemanden vor er muss so denken wie ich ;-)

Ich finde es nur besorgniserregend das solche Bugs im Spiel waren, schließlich zahlt man für ein relativ Fehlerfreies Programm was F1 2010 nunmal nicht war. Klar Uncharted 2 usw. haben auch Bugs aber eben welche die kaum auffallen.

Egal , Ihr spielt F1 2010 ich habs verscherbelt , is doch Ok !

 

So kann man deine Meinung ja auch stehen lassen (wobei mich interessieren würde, welche Bugs dich denn so gestört haben), nur halte ich das für übertrieben diese Bugs als "schwerwiegend" zu bezeichnen - den das sind sie nicht ! Der einzige "Bug" der nerft sind die Reifenplatzer die man halt bekommt, wenn man nicht sauber fährt und öfter von der Piste abkommt ! Ansonsten ist mir bis dahin nix besonderes Aufgefallen, was man verhindern konnte (gerade mit den Boxenstop hatte ich noch nie probleme) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...