Zum Inhalt springen

Dualshock 4 unangenehmer Geruch


neo092

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei mir hat sich nun auch vor einigen Tagen eine PS4 zu meiner alten PS3 gesellt. Das Gerät macht auch wirklich Freude! Einen Wermutstropfen gibt es allerdings für mich persönlich: irgendwie nahm ich beim zocken ab und zu mal einen merkwürdigen "weichmacherartigen" Geruch war (ich muss allerdings sagen, dass ich in der Hinsicht wirklich extrem empfindlich bin...) Da musste ich feststellen, dass der Dualshock 4 ziemlich rummüffelt. Stinken tut aber nicht die Oberfläche - vielmehr kommt der Geruch aus dem Inneren des Controllers. Wenn man die Nase mal an die R1/R2 oder L1/L2 Tasten hält riecht man das besonders. Mein Dualshock 3 (vor eine Woche erst nochmal einen neuen gekauft gehabt) ist im Vergleich absolut geruchsneutral.

Könnten jene, die den Dualshock 4 schon länger benutzen, eventuell sagen ob sich der Geruch verflüchtigt oder das Gerät dauerhaft so riecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du schon selbst sagst das du extrem empfindlich bist - vielleicht isses dann einfach für andere normal oder riechen es gar nicht. Meiner z.B. riecht gar nicht, jedenfalls konnte ich nix feststellen :nixweiss:

 

Also gibts nur 3 Möglichkeiten:

1. Du hast nen Montagsprodukt und solltest mal nen anderen testen und gucken ob da selbiges auftritt.

2. Der Geruch verfliegt nach einiger Zeit, darum riech ich auch nix.

3. Du musst damit leben, da du "stark empfindlich" bist.

 

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...