Zum Inhalt springen

AoT oder RSV2?


Preter

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich überlege mir momentan entweder Army of Two oder Rainbow Six Vegas 2 zuzulegen. Da sich finanziell beides nicht ausgehen wird hab ich jetzt die Qual der Wahl. Dazu mal ein paar Fragen:

 

Wie sieht der Online Modus bei Army of Two aus? Kann man da nur die coop Kampangne spielen oder auch gegeneinander und wenn man gegeneinander spielen kann wie sieht das aus? Immer zwei gegen zwei oder wie?

 

Gibt es bei Rainbow Six Vegas 2 einen co-op Splitscreen so dass ich mit einem Kumpel bei mir zuhause die Kampangne zocken kann?

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

 

MfG,

 

 

Preter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Allsoo.

 

Army of Two Online = Crapy, das ist der schlimmste online modus denn ich je gesehen habe, vor allem des lagt so derbe das es dich nach 2 min raushaut, der co-op ist Geil , aber immer wieder das Spiel von neu zocken ? wenn du wirklich was für dein Geld haben willst Empfehle ich dir Rainbow Six : Vegas 2, werde es mir auch holen.

 

Gruß Famitsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das ist Bullshit! Bei mir laggt es kein Stück! Der Online Modus läuft super flüssig! Weiß ja nicht was für ne Leitung du hast, bei 16000 läufts bestens! Am meisten Bock macht natürlich der Co-Op egal ob online oder Splitscreen! Ist kein Online-Modus wie bei CoD4 zu erwarten, aber vom Spielspass her das beste was ich seit langem gespielt habe und RSV find ich komplett kacke, da kann der Online Modus noch so stabil sein!

 

Haben wir da mal wieder einen RSV Fanboy entdeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..

 

Mal Langsam, was nimmst dir fürn Recht mich hier dumm anzumachen ? das Spiel lagt wie Sau , keine Ahnung du hast vielleicht DSL 132033482, aber für normale Leute lagt es halt, oder ist sooo Langsam , das sowieso Unspielbar ist, ich und RS:V ? Fanboy ? würd dir gern was sagen aber...

 

 

Gruß Famitsu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal! habe mich extra für dieses thema registriert!!

also die frage AoT oder R6V2 stellt sich für mich gar nicht. R6v2 hat 1) eine absolut hammer geile story die man allein oder im splitscreen modus mit nem freund durchzockn kann. 2) unendlich viele online karten (noch einige mehr als im story modus vorhanden sind) 3) mehr als 10 verschiedene online spielarten

also R6V2 wird AoT fertig machen!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mir das Recht raus weil mich RSV Fanboys voll ankotzen das die mit sonem Rotzspiel meinen über Spiele lästern zu müssen die vllt viel weniger Umfang haben, dafür in der Spielzeit aber tausend mal mehr Bock machen.

 

Und was für ein Schwachsinn, ich habe DSL 16.000 und da laggts kein Stück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mir das Recht raus weil mich RSV Fanboys voll ankotzen das die mit sonem Rotzspiel meinen über Spiele lästern zu müssen die vllt viel weniger Umfang haben, dafür in der Spielzeit aber tausend mal mehr Bock machen.

 

Und was für ein Schwachsinn, ich habe DSL 16.000 und da laggts kein Stück!

 

Und du willst mir also erzählen das AoT mit RSV2 mithalten kann?

Das glaubst du ja wohl selber nicht.

Ausserdem bin ich kein RSV Fanboy, damit das klar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...