Zum Inhalt springen

PSN Battlefield 1943


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Ist daas Game eigentlich schwer für Einsteiger ? Ich überleg es mir, heute zu holen, nicht, dass ich jetzt keine Chance mehr hab. :)

Es war auch mein erstes "Battlefield" Game, am Anfang muss man sich noch ein wenig zurechtfinden, aber wenn man es raus hat, macht es nur noch Spaß.

Für 13 Euro ist das ein super Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Denke noch ne weile, wurde ja auch Patch angekündigt (VoiceChat) der ja immer noch nicht da ist! Ich rechne damit eh nicht mehr aber seis drum! Ach ja warum sollen die den Server abstellen wenn die ja immer noch Geld mit dem Spiel machen! 1 - 2 Jahre werden die sicher noch on sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So demnächst bekomme ich wieder eine PSN Karte und kann mir das Game holen. Weiß jemand denn, wie lange die Server von 1943 on bleiben werden ? Nicht dass ich mir das Game morgen hole, und nächsten Monat werden die Server abgeschalten. :)

Das ist das erfolgsreicheste PSN-Game aller Zeiten, das werden sie 100% nicht machen, das kann ich dir versichern.:zwinker:

Denke noch ne weile, wurde ja auch Patch angekündigt (VoiceChat) der ja immer noch nicht da ist! Ich rechne damit eh nicht mehr aber seis drum! Ach ja warum sollen die den Server abstellen wenn die ja immer noch Geld mit dem Spiel machen! 1 - 2 Jahre werden die sicher noch on sein!

Vergiss es, da kommt kein Patch...mehr, es kümmert sich keiner mehr darum.

Finde es aber ziemlich schade, so ein lustiges Game und keine Fehler werden behoben..typisch EA einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...