Zum Inhalt springen

PSN Battlefield 1943


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na umso besser:D stimmt, das wurde ja geändert. das einzige mal als ich mir sowas behalten habe war, als der erscheinungstag der"micky maus-hefte" geändert wurde xDDD

Jetzt weißt du es.:zwinker:

Aber ich glaube kaum, dass am Mittwoch BF 1943 im Angebot sein wird, das war schon einmal zu Weihnachten so, da hat es statt 13-10 Euro gekostet.

Warte einfach noch ab, nicht dass ich dann die Schuld habe, falls es wirklich günstiger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe es mir jetzt geholt und muss sagen, dass es richtig geil ist. Am Anfang war ich echt enttäuscht, da ich immer gestorben bin und kaum einen Kill gemacht habe, weil ich nie den Schützen genommen habe. Jetzt nehme ich immer ihn und nun wird schon gekillt. Scheint so, als wäre er die beste Einheit.

 

Ich kann jedenfalls nur empfehlen, euch das Game zu kaufen, denn es lohnt sich auf jeden Fall. Nur ein paar Karter mehr wäre wunschenswert und die Grafik ist auch keine Offenbarung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nimm auf jedenfall Battlefield, das ist ein gutes Remake für nen anehmbarne Preis mit langer beschäftigung.

 

Nebenbei bekommst du die Platin Trophäe relativ schnell wenn du mit Battlefield was anfangen kannst und es wie ein Vollpreis Titel spielst, und das kann man auf jedenfall.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm auf jedenfall Battlefield, das ist ein gutes Remake für nen anehmbarne Preis mit langer beschäftigung.

 

Nebenbei bekommst du die Platin Trophäe relativ schnell wenn du mit Battlefield was anfangen kannst und es wie ein Vollpreis Titel spielst, und das kann man auf jedenfall.

 

:D

Bei BF 1943 gibt es keine Platin Trophäe, nur 100%.

Bis auf Trine gibt es bei jedem PSN-Game keine Platin.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF 1943 gibt es keine Platin Trophäe, nur 100%.

Bis auf Trine gibt es bei jedem PSN-Game keine Platin.:zwinker:

Stimmt doch garnicht.Für " Anarchy:Rush Hour " gibt`s auch ne Platin u. für Wipeout HD gib`s auch eine aber das Game gibt`s glaube ich auch auf Blu Ray-bin mir aber nicht sicher!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...