Zum Inhalt springen

Was sammelt ihr?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 555
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sammle die Scrubs Dvd Boxen und Axe Deos

 

Cool!

Ich sammle auch DVDs und Scrubs habe ich komplett von der ersten bis zur siebten Staffel!

Geilster Humor ever :ok:

 

das geht doch währe sie 10 und du 22 hätte ich mir sorgen gemacht

 

Ich habe mir Anfangs auch mehr Gedanken gemacht als jetzt.

Wenn es gut funktioniert ist alles ok und das Alter Nebensache!

 

 

wo sind denn deine hände da :lol:

 

Ach komm schon... du würdest deine Hände auch so oft es geht auf einer schönen C-Brust ablegen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ach komm schon... du würdest deine Hände auch so oft es geht auf einer schönen C-Brust ablegen :naughty:

nur mal so nebenbei....wenn du gerade C Cups erwähnst....mein bester Kumpel sammelt Tangas/Strings/Unterwäsche von allen Mädels die er hatte, er gibt zu, er hat nicht von jeder einen bekommen, hat deshalb so oft es ging auch manche gestohlen, als sie auf der Toilette waren und er ihre Schränke währenddessen durchwühlte. Hat aber eine beachtliche Sammlung. Und der Irre hat sogar 3 seiner besten Stücke umrahmt!!

Wenn das nicht ne geile Sammlung ist weiß ich auch nicht!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so nebenbei....wenn du gerade C Cups erwähnst....mein bester Kumpel sammelt Tangas/Strings/Unterwäsche von allen Mädels die er hatte, er gibt zu, er hat nicht von jeder einen bekommen, hat deshalb so oft es ging auch manche gestohlen, als sie auf der Toilette waren und er ihre Schränke währenddessen durchwühlte. Hat aber eine beachtliche Sammlung. Und der Irre hat sogar 3 seiner besten Stücke umrahmt!!

Wenn das nicht ne geile Sammlung ist weiß ich auch nicht!:ok:

 

na ja :think:

 

Dann kann man nur für ihn hoffen, wenn er mal die Frau seines Lebens findet, diese entweder nie hinter sein Hobby bzw. seine Vergangenheit kommt oder seeeehr viel Verständiss für die Sünden der Jugend hat.

Ich würde keine Frau an meiner Seite haben wollen die Boxershorts von ihren Bettgeschichten an ihre Wand hängt ... oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja :think:

 

Dann kann man nur für ihn hoffen, wenn er mal die Frau seines Lebens findet, diese entweder nie hinter sein Hobby bzw. seine Vergangenheit kommt oder seeeehr viel Verständiss für die Sünden der Jugend hat.

Ich würde keine Frau an meiner Seite haben wollen die Boxershorts von ihren Bettgeschichten an ihre Wand hängt ... oder so...

ich auch nicht, doch er fällt da voll aus dem Raster, das wäre ihm egal...so ein richtiger Stifler eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Waldi:smileD:

Dann zähl mal nach wie viele du hast,

ich hab grad nachgeguckt und bin auf 54 gekommen

 

@Manhunt

Jop hab auch alle von der ersten bis zur siebten.

Und ab dem 25 August kann man sich die 8te Staffel bei Amazon bestelln^^

Bearbeitet von bananarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...