Zum Inhalt springen

Probleme mit I-Net Verbindung auf PS4


Ice-1985

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Ich muss ja momentan mit dem umgestellten MTU (1473) zocken, da es nach der DDos-Attacke bei mir zur Zeit nicht anders funktioniert.

Jetzt hab ich immer wieder das Problem, dass meine 16.000 Leitung auf 2.000-3.000 runter geht!

Signal passt, Router ist auch OK, IPhone und Laptop haben auch keine Probleme und sonst hat sich auch nix geändert.

Liegt das an der MUT-Umstellung oder hat das einen anderen Grund?

 

Danke im Voraus

 

Edit:

Jetzt läuft mein PSN wieder mit Standard MUT aber die Verbindung schwankt immer noch so extrem!

Bearbeitet von Ice-1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

 

Ich muss ja momentan mit dem umgestellten MTU (1473) zocken, da es nach der DDos-Attacke bei mir zur Zeit nicht anders funktioniert.

Jetzt hab ich immer wieder das Problem, dass meine 16.000 Leitung auf 2.000-3.000 runter geht!

Signal passt, Router ist auch OK, IPhone und Laptop haben auch keine Probleme und sonst hat sich auch nix geändert.

Liegt das an der MUT-Umstellung oder hat das einen anderen Grund?

 

Danke im Voraus

 

Edit:

Jetzt läuft mein PSN wieder mit Standard MUT aber die Verbindung schwankt immer noch so extrem!

Router schon neugestartet?

 

mal geschaut ob am PC das auch so schwankt?

 

Schonmal beim Provider angerufen und gefragt ob ne Störung vorliegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja momentan mit dem umgestellten MTU (1473) zocken.. ein MTU von 1500 ist für ne 50.000er LEitung ausgelegt. Von daher kann das schonmal nicht damit zusammenhängen :naughty:

Wird eher an deinem Anbieter liegen

 

Dann kommts halt immer drauf an WELCHER ANBIETER, wo ist der nächste KNOTENPUNKT,bzw Verteiler, wohnst du aufm KAff oder in der Stadt, etc etc etc.

Was sagt deine Anbieterseite zu Störungen , da hat jeder Anbieter eine EIGENE STÖRUNGS SEITE, in der aufgelistet werden in welcher Straße bzw Block bzw Region es zu störungen kommt.

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja momentan mit dem umgestellten MTU (1473) zocken.. ein MTU von 1500 ist für ne 50.000er LEitung ausgelegt. Von daher kann das schonmal nicht damit zusammenhängen :naughty:

Wird eher an deinem Anbieter liegen

 

Dann kommts halt immer drauf an WELCHER ANBIETER, wo ist der nächste KNOTENPUNKT,bzw Verteiler, wohnst du aufm KAff oder in der Stadt, etc etc etc.

Was sagt deine Anbieterseite zu Störungen , da hat jeder Anbieter eine EIGENE STÖRUNGS SEITE, in der aufgelistet werden in welcher Straße bzw Block bzw Region es zu störungen kommt.

 

Wie gesagt MUT ist jetzt ja wieder auf Standard, von daher kann der als Ursache ausgeschlossen werden.

Anbieter ist die Telekom, ich wohn in einer Stadt und Störungen gibt's keine, wie gesagt alle anderen Geräte haben optimale und nicht schwankende Werte! Nur auf der PS4 schwankt der Wert zwischen 2.000-16.000!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1492 ......... 2sekunden google

Ach stimmt, Google ist ja so ein neumodernes Internet-Such-Dings! :think:

Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen? :zwinker:

Aber trotzdem danke, mal schaun ob's was hilft!

 

Ich hab ne 100mbit Leitung und das höchste was mir je beim PS4 Speedtest angezeigt wurde ist 53mbit (download)Manchmal wird mir auch nur 12mbit oder weniger angezeigt .

Ich denke es liegt wohl am PSN oder dem Test selbst.

 

Achso, ok! Ist das also normal?

Hatte aber auch immer wieder Probleme beim zocken!

Naja, werd heut Abend mal schaun ob's besser geworden ist, vielleicht waren es ja auch nur Nachwirkungen von der DDos-Attacke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...