Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

zudem ich für stürmer nie sehr viel geld ausgeben würde... bei gomez hat man ja eindeutig gesehen, dass er nur unter bestimmten situation gut trifft. In der National elf ist gomez ne graupe ;)

 

Ähm ja genau ... Mario Gomez hat unglaubliche Qualitäten und wird sich bei Bayern durchsetzen. Und als Graupe kann man den mal gar nicht bezeichnen. Ich weiß nicht was das soll?! Neid? Das kennt man ja nicht anders von den Nicht-Bayern-Fans. Und nein, ich selber bin auch kein Bayern-Fan aber ihr solltet die Situation einfach mal richtig einschätzen.

Ich bezweifle nicht, dass 30 Mio. viel Geld sind, aber so hat sich das Fussball-Geschäft nun mal entwickelt. Es war sehr schlau von den Verantwortlichen von Bayern München, sich Gomez jetzt zu krallen, denn sonst wäre er für ins Ausland zu einem Top-Klub gegangen, wo Mario Gomez auch hingehört.

 

Ich beobachte dieses Forum jetzt schon seit Längerem und mir ist wirklich aufgefallen, dass hier fast alles aus Fan-Boys besteht, vorallem wenn es um Microsoft vs. Sony geht. Kinder, seht die Situationen einfach mal neutraler und mit mehr Sinn für die Realität! Das wollt ich nur mal gesagt haben ...

Bearbeitet von testname
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja genau ... Mario Gomez hat unglaubliche Qualitäten und wird sich bei Bayern durchsetzen. Und als Graupe kann man den mal gar nicht bezeichnen. Ich weiß nicht was das soll?! Neid? Das kennt man ja nicht anders von den Nicht-Bayern-Fans. Und nein, ich selber bin auch kein Bayern-Fan aber ihr solltet die Situation einfach mal richtig einschätzen.

Ich bezweifle nicht, dass 30 Mio. viel Geld sind, aber so hat sich das Fussball-Geschäft nun mal entwickelt. Es war sehr schlau von den Verantwortlichen von Bayern München, sich Gomez jetzt zu krallen, denn sonst wäre er für ins Ausland zu einem Top-Klub gegangen, wo Mario Gomez auch hingehört.

 

Ich beobachte dieses Forum jetzt schon seit Längerem und mir ist wirklich aufgefallen, dass hier fast alles aus Fan-Boys besteht, vorallem wenn es um Microsoft vs. Sony geht. Kinder, seht die Situationen einfach mal neutraler und mit mehr Sinn für die Realität! Das wollt ich nur mal gesagt haben ...

 

 

 

IN DER NATIONAL ELF

Da kann der fast nichts.... und da kann man zweifeln ob das bei bayern auch passieren kann...grade bei stürmern ist das schwierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, seine Durststrecke in der Nationalmannschaft hat er jetzt ja auch überwunden. ( mit seinen 4 Toren im letzten Länderspiel ). Und so eine Zeit, in der man als Stürmer nicht mehr trifft, hat doch jeder mal. ( Ja, und selbst der große Gerd Müller )

 

Der Mann setzt sich bei Bayern durch. Und WENN der FC Bayern in der Vergangenheit richtig Geld ausgegeben hat, hat sich das auch immer ausgezahlt. ( Ribery, Makaay, Pizarro; um nur mal die Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit zu nennen.)

Bearbeitet von testname
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, seine Durststrecke in der Nationalmannschaft hat er jetzt ja auch überwunden. ( mit seinen 4 Toren im letzten Länderspiel ). Und so eine Zeit, in der man als Stürmer nicht mehr trifft, hat doch jeder mal. ( Ja, und selbst der große Gerd Müller )

 

Ähhm, gegen wen haben die nochma gespielt? Dubai oder so. Das war ja nicht schwierig. Wer vor dem leeren Tor das ding nicht reinmacht ist nicht gut genug für ne Nationalmannschafft.

Ach ja, wegen den Fanboys. Es ist ein Playstation Forum und das hier ein Werder Bremen Thread. Natürlich sind hier Fanboys-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IN DER NATIONAL ELF

Da kann der fast nichts.... und da kann man zweifeln ob das bei bayern auch passieren kann...grade bei stürmern ist das schwierig...

 

Zlatan hat fast 2 jahre im national team kein tor gemacht :think:

 

und das hier ist ne PS3 seite hier müssen fanboys sein :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zlatan hat fast 2 jahre im national team kein tor gemacht :think:

 

und das hier ist ne PS3 seite hier müssen fanboys sein :zwinker:

 

was fürn zlatan? gibt mehrere... aber ich denk mal du meint ibbrahimovic... er spielt auch bei schweden und nicht deutschland und kann ja genauso sein, dass er in der national mannschaft nicht klar kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fürn zlatan? gibt mehrere... aber ich denk mal du meint ibbrahimovic... er spielt auch bei schweden und nicht deutschland und kann ja genauso sein, dass er in der national mannschaft nicht klar kommt...

 

jo denn meine ich :ok: so ein kack name ^^ ich denke gomez hat das zeug en richtig guter zu werden einfach mal abwarten was er bei bayern bringt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo denn meine ich :ok: so ein kack name ^^ ich denke gomez hat das zeug en richtig guter zu werden einfach mal abwarten was er bei bayern bringt :zwinker:

 

eben... aber ich will damit sagen, dass stürmer nie garantie geben können... da isses bei torhütern, verteidigern, mittelfeldspielern leichter...

manche stürmer brauchen die bälle ganz spieziell aufgelegt...:)

 

Und ich will mal sagen, bei stuttgart war er konterstürmer, das kann er bei bayern sicherlich nicht sein... muss er aber glaube ich auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab mir heute das Testspiel gegen Sturm Graz angeguckt und muss sagen das, das potenzial bei den Bremern Amateuren echt stark ist, das Spiel war zwar kacke aber man hat gesehen das die 3. Elf mit ein paar aus der ersten Mannschaft zusammen doch spielen können und Graz hat alle Spieler eingesetzt die sie haben! Naja trotzdem 0:0!

Die machen dat schon und am Ende werden wir doch Meister!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hatte zwar jetzt wenig Zeit aber die die ich habe bin ich eigentlich nur noch in ACC unterwegs. GT7 war schon länger nicht mehr an. Und wieder mit dem 992 Porsche, irgendwie komme ich damit jetzt doch deutlich besser klar. Evtl. werde ich sogar den Schritt gehen und das SimRacing auf den PC verlagern. Aber das hat noch etwas Zeit.
    • kann dich leider nicht finden. Eventuell funktionier es andersrum? psn-id: akki_jayjo
    • Also wie gesagt, dass Ladekabel kannst du ja einfach gesteckt lassen, also eine dauerhafte Stromversorgung. Denn Akku holst du einfach nur raus und entsorgst ihn über den Händler (falls er ihn sehen will) oder auf einem anderen ordentlichen Weg. Ich bin kein Jurist und habe selber auch keine besondere Erfahrung hierbei, daher bitte meinen Rat ohne Gewähr betrachten: Akkus sind Verbrauchs- bzw. Verschleißteile, demnach sollte eine abnehmende Leistung innerhalb des Gewährleistungszeitraums eben kein Gewährleistungsfall sein oder nur dann, wenn es einen Konstruktionsfehler gab. Der normale Verschleiß eines Akkus und eine damit einhergehende abnehmende Leistung stellt keinen Gewährleistungsanspruch dar. Das heißt aber nicht, dass der jeweilige Händler nicht auch Kulanz für dein Problem zeigen kann. Mein Tipp: Einfach mal dem Händler schildern und schauen, was er dazu sagt. Wenn er nein sagt, auf eigene Rechnung einen neuen Akku holen und den defekten halt ordnungsgemäß entsorgen. In der Zwischenzeit kannst du den Akku auf jeden Fall herausnehmen und den Laptop halt nur am Netzteil (ohne Akku) betreiben. Das solltest du spätestens machen, wenn der Akku anfängt komisch zu riechen oder sich langsam aufbläht.
    • Und Der Typ in deinem GIF ist erst 25 Jahre alt . So sieht der Stress aus wenn mann eine Pile of shame hat 
×
×
  • Neu erstellen...