Jump to content
Play3.de
ChElSeA-FrEaK

Suche Zocker Für:Burnout Paradise,FIFA09,Socom,LBP und Motorstorm PR

Recommended Posts

Hi ich suche ein paar leute die dieselben spiele haben wir ich damit wir gemeinsm zocken können,wenn ihr dann auch noch ein headset habt wäre das perfekt aber ohne is nicht schlimm^^also meine spiele die ich hab und spiele sind:Burnout Paradise,FIFA09,LBP,Socom Confrontation.Motorstorm PR.Also wer lust hat kann ja seine ID hier reinschreiben und ich adde euch dann...Ich freue mich auf jede neue freundschaft^^

Bin dabei.Brauche auch Leute für die Freunde-Onlinetrophy bei Motorstorm.Also einfach adden. PSN ID sz2lnh

sz2lnh.png

Habe auch Burnout. Kannst mich auch adden. Kann dich allerdings erst gegen 19:00Uhr hinzufügen.

card.gif

würde auch mal mitzocken.von den spielen hab ich bisher BP und LBP,aber vllt. auch bald FIFA09.

Kannst mich auch gern adden, spiele viel Fifa. habe auch LBP, liegt aber eher mal im Regal rum :)

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png

kannst mich auch adden

edit: hast mich ja schon :D

unbenannt2yp.jpg