Jump to content
Play3.de
michi_ulm

The Crew - Spielstatistik

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich hab das Spiel The Crew über den Assassins Creed Unity Season Pass bekommen. Nun habe ich am Wochenende das Erste mal etwas länger spielen können und hab mich an die Sehenswürdigkeiten gemacht.

Als ich dann gestern mal die Statisken und so genauer anschaute (gleich am Anfang), waren diese jedoch wieder auf null gesetzt, genau wie der Kilometer-Stand meines Autos :nixweiss: und es werden nur die Spielstatistik der jeweilgen Spielesession gespeichert.

 

Ist das ein allgemeiner Fehler oder gibt es hierfür einen Lösungsvorschlag?

 

Vielen Dank

Michi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das ein allgemeiner Fehler oder gibt es hierfür einen Lösungsvorschlag?

 

Vielen Dank

Michi

 

Ist leider ein allgemeiner Fehler. Die Statistiken werden jeden Tag resettet. Die Prämien-Fortschritte bleiben jedoch erhalten. Somit kann man fast alles abschliessen, nur Dinge wie die 8000 km Trophy ist in Deutschland mit DSL-Anschlüssen (Zwangstrennung nach 24 Std) unmöglich, da man in 24 Std keine 8000 km fahren kann. Das wären nämlich 333 km/h im Durchschnitt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lol was ein Glück habe ich den Thread gelesen wollte es mir schon holen und platinieren

Was ein scheiss aber ehrlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist leider ein allgemeiner Fehler. Die Statistiken werden jeden Tag resettet. Die Prämien-Fortschritte bleiben jedoch erhalten. Somit kann man fast alles abschliessen, nur Dinge wie die 8000 km Trophy ist in Deutschland mit DSL-Anschlüssen (Zwangstrennung nach 24 Std) unmöglich, da man in 24 Std keine 8000 km fahren kann. Das wären nämlich 333 km/h im Durchschnitt ;)

also ich kenn mittlerweile 4 deutsche die es problemlos gemacht haben.

die 333 durchschnitt sind aber imspeeddrome auch möglich.

Auf der geraden kannste da mit 430 dahinbrettern und die kurve mit 380 durchfahren.

Durchhaltevermögen ist da halt angesagt.

Bei der Zwangstrennung fliegst du teilweise nichtmal aus dem Spiel und selbst wenn. Solange du sofort wieder rein gehst is alle snoch da. Man hat da so ein 5-10Minutenfenster

 

Lol was ein Glück habe ich den Thread gelesen wollte es mir schon holen und platinieren

Was ein scheiss aber ehrlich

Das SPiel ist absolut genial und die platin dauert sowieso 200 stunden herum. Früher oder später wird das hoffentlich gepatcht

 

Edit:

Der Fehler ist übrigens nicht nur allgemein bekannt sondern JEDER ist betroffen.

Edited by sonic

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selten so einen QUATSCH gelesen :

 

nur Dinge wie die 8000 km Trophy ist in Deutschland mit DSL-Anschlüssen (Zwangstrennung nach 24 Std) unmöglich, da man in 24 Std keine 8000 km fahren kann. Das wären nämlich 333 km/h im Durchschnitt ;)

 

Bei welchem Anbieter gibt es denn sowas noch? :facepalm: also ne , sorry, kauf ich dir nicht ab.

 

Sowas hatte ich 1999 als letztes.

ABER 2015? LOL, ne sorry, kannste einfach im Router/Modem Menü ausschalten, fertig.

 

unglaublich sowas heutzutage den Leuten erzählen zu wollen, ganz ehrlich.

 

AUFRUF AN ALLE : WELCHER ANBIETER im JAHRE 2015 hatt eine ZWANGSTRENNUNG NACH 24std, UND wenn JA, warum sind solche Leute noch bei solch einem Hinterwälder Anbieter?

 

Eine 25.000 Mbit/s Flatrate kostet 19,99 im Monat Heutzutage, so mal als standart Richtwert ( in der Stadt)

Edited by Seven Eleven

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

zocken zocken zocken

Share this post


Link to post
Share on other sites
also ich kenn mittlerweile 4 deutsche die es problemlos gemacht haben.

 

Du KENNST sie? Bist mit ihnen im PSN befreundet? Wer ist es denn? Ich überzeuge mich gerne selber, bevor ich das einfach so glaube.

 

Bei der Zwangstrennung fliegst du teilweise nichtmal aus dem Spiel

 

Das ist schlichtweg falsch. Ich bin jedes mal vom Server geflogen, wenn ich dummerweise um die Uhrzeit noch im Spiel war. Und ist auch gar nicht möglich, die Session am Leben zu halten, wenn sich die IP ändert, da alle bestehenden IP-Verbindungen "sterben", weil Du die source IP nicht mehr "bedienen" kannst.

 

Solange du sofort wieder rein gehst is alle snoch da. Man hat da so ein 5-10Minutenfenster

 

Also was denn nun? Fliegt man nach der Zwangstrennung nicht vom Server oder behält der Server die Statistiken, wenn man sich innerhalb von 5-10 Minuten erneut anmeldet? Das sind 2 Paar Schuhe!!!

 

Edit:

Der Fehler ist übrigens nicht nur allgemein bekannt sondern JEDER ist betroffen.

 

Dein Satz ergibt keinen Sinn. Was willst Du damit aussagen? :nixweiss:

 

Selten so einen QUATSCH gelesen :

 

Bei welchem Anbieter gibt es denn sowas noch? :facepalm: also ne , sorry, kauf ich dir nicht ab.

 

Sowas hatte ich 1999 als letztes.

ABER 2015? LOL, ne sorry, kannste einfach im Router/Modem Menü ausschalten, fertig.

 

unglaublich sowas heutzutage den Leuten erzählen zu wollen, ganz ehrlich.

 

Hier der Gegenbeweis:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangstrennung

 

"Diese Maßnahme wird in Deutschland von nahezu allen DSL-Anbietern im SOHO-Bereich angewandt."

 

"Es ist nicht möglich, die Zwangstrennung nach in aller Regel 24 Stunden zu verhindern"

Edited by Inkompetenzallergiker

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hier der Gegenbeweis:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangstrennung

 

"Diese Maßnahme wird in Deutschland von nahezu allen DSL-Anbietern im SOHO-Bereich angewandt."

 

"Es ist nicht möglich, die Zwangstrennung nach in aller Regel 24 Stunden zu verhindern"

Nee stimmt nicht, ruf einfach mal z.B. bei Telekom an, der Mitarbeiter meinte zu mir das es bei allen IP-Anschlüssen keine Zwangstrennung gibt und mir wäre sowas auch noch nicht aufgefallen. Da hätte ich mich bestimmt sonst schon längst beschwert.

 

Findet man auch im Telekom Forum von Mitarbeitern, hier ein Beispiel:

Leider muss ich hier widersprechen: Nur bei den Standard- und Universal-Anschlüssen gibt es eine Zwangstrennung. Diese greift nach 24 Stunden.

 

Bei IP-basierenden Anschlüssen gibt es keine Zwangstrennung mehr.

Edited by Zegoh

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mitarbeiter meinte zu mir das es bei allen IP-Anschlüssen keine Zwangstrennung gibt

 

Coole Sache. Dann warte ich mal ab, bis ich auf IP-Anschluss umgestellt werde. :ok: Denn die aktuellen Angebote sind schlechter/teurer als das, was ich momentan habe. Und nur fuer 1 Trophy meinen Telekomvertrag aendern waere wohl etwas uebertrieben :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...