Zum Inhalt springen

The Crew - Spielstatistik


michi_ulm

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich hab das Spiel The Crew über den Assassins Creed Unity Season Pass bekommen. Nun habe ich am Wochenende das Erste mal etwas länger spielen können und hab mich an die Sehenswürdigkeiten gemacht.

Als ich dann gestern mal die Statisken und so genauer anschaute (gleich am Anfang), waren diese jedoch wieder auf null gesetzt, genau wie der Kilometer-Stand meines Autos :nixweiss: und es werden nur die Spielstatistik der jeweilgen Spielesession gespeichert.

 

Ist das ein allgemeiner Fehler oder gibt es hierfür einen Lösungsvorschlag?

 

Vielen Dank

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein allgemeiner Fehler oder gibt es hierfür einen Lösungsvorschlag?

 

Vielen Dank

Michi

 

Ist leider ein allgemeiner Fehler. Die Statistiken werden jeden Tag resettet. Die Prämien-Fortschritte bleiben jedoch erhalten. Somit kann man fast alles abschliessen, nur Dinge wie die 8000 km Trophy ist in Deutschland mit DSL-Anschlüssen (Zwangstrennung nach 24 Std) unmöglich, da man in 24 Std keine 8000 km fahren kann. Das wären nämlich 333 km/h im Durchschnitt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider ein allgemeiner Fehler. Die Statistiken werden jeden Tag resettet. Die Prämien-Fortschritte bleiben jedoch erhalten. Somit kann man fast alles abschliessen, nur Dinge wie die 8000 km Trophy ist in Deutschland mit DSL-Anschlüssen (Zwangstrennung nach 24 Std) unmöglich, da man in 24 Std keine 8000 km fahren kann. Das wären nämlich 333 km/h im Durchschnitt ;)

also ich kenn mittlerweile 4 deutsche die es problemlos gemacht haben.

die 333 durchschnitt sind aber imspeeddrome auch möglich.

Auf der geraden kannste da mit 430 dahinbrettern und die kurve mit 380 durchfahren.

Durchhaltevermögen ist da halt angesagt.

Bei der Zwangstrennung fliegst du teilweise nichtmal aus dem Spiel und selbst wenn. Solange du sofort wieder rein gehst is alle snoch da. Man hat da so ein 5-10Minutenfenster

 

Lol was ein Glück habe ich den Thread gelesen wollte es mir schon holen und platinieren

Was ein scheiss aber ehrlich

Das SPiel ist absolut genial und die platin dauert sowieso 200 stunden herum. Früher oder später wird das hoffentlich gepatcht

 

Edit:

Der Fehler ist übrigens nicht nur allgemein bekannt sondern JEDER ist betroffen.

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so einen QUATSCH gelesen :

 

nur Dinge wie die 8000 km Trophy ist in Deutschland mit DSL-Anschlüssen (Zwangstrennung nach 24 Std) unmöglich, da man in 24 Std keine 8000 km fahren kann. Das wären nämlich 333 km/h im Durchschnitt ;)

 

Bei welchem Anbieter gibt es denn sowas noch? :facepalm: also ne , sorry, kauf ich dir nicht ab.

 

Sowas hatte ich 1999 als letztes.

ABER 2015? LOL, ne sorry, kannste einfach im Router/Modem Menü ausschalten, fertig.

 

unglaublich sowas heutzutage den Leuten erzählen zu wollen, ganz ehrlich.

 

AUFRUF AN ALLE : WELCHER ANBIETER im JAHRE 2015 hatt eine ZWANGSTRENNUNG NACH 24std, UND wenn JA, warum sind solche Leute noch bei solch einem Hinterwälder Anbieter?

 

Eine 25.000 Mbit/s Flatrate kostet 19,99 im Monat Heutzutage, so mal als standart Richtwert ( in der Stadt)

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn mittlerweile 4 deutsche die es problemlos gemacht haben.

 

Du KENNST sie? Bist mit ihnen im PSN befreundet? Wer ist es denn? Ich überzeuge mich gerne selber, bevor ich das einfach so glaube.

 

Bei der Zwangstrennung fliegst du teilweise nichtmal aus dem Spiel

 

Das ist schlichtweg falsch. Ich bin jedes mal vom Server geflogen, wenn ich dummerweise um die Uhrzeit noch im Spiel war. Und ist auch gar nicht möglich, die Session am Leben zu halten, wenn sich die IP ändert, da alle bestehenden IP-Verbindungen "sterben", weil Du die source IP nicht mehr "bedienen" kannst.

 

Solange du sofort wieder rein gehst is alle snoch da. Man hat da so ein 5-10Minutenfenster

 

Also was denn nun? Fliegt man nach der Zwangstrennung nicht vom Server oder behält der Server die Statistiken, wenn man sich innerhalb von 5-10 Minuten erneut anmeldet? Das sind 2 Paar Schuhe!!!

 

Edit:

Der Fehler ist übrigens nicht nur allgemein bekannt sondern JEDER ist betroffen.

 

Dein Satz ergibt keinen Sinn. Was willst Du damit aussagen? :nixweiss:

 

Selten so einen QUATSCH gelesen :

 

Bei welchem Anbieter gibt es denn sowas noch? :facepalm: also ne , sorry, kauf ich dir nicht ab.

 

Sowas hatte ich 1999 als letztes.

ABER 2015? LOL, ne sorry, kannste einfach im Router/Modem Menü ausschalten, fertig.

 

unglaublich sowas heutzutage den Leuten erzählen zu wollen, ganz ehrlich.

 

Hier der Gegenbeweis:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangstrennung

 

"Diese Maßnahme wird in Deutschland von nahezu allen DSL-Anbietern im SOHO-Bereich angewandt."

 

"Es ist nicht möglich, die Zwangstrennung nach in aller Regel 24 Stunden zu verhindern"

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Gegenbeweis:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangstrennung

 

"Diese Maßnahme wird in Deutschland von nahezu allen DSL-Anbietern im SOHO-Bereich angewandt."

 

"Es ist nicht möglich, die Zwangstrennung nach in aller Regel 24 Stunden zu verhindern"

Nee stimmt nicht, ruf einfach mal z.B. bei Telekom an, der Mitarbeiter meinte zu mir das es bei allen IP-Anschlüssen keine Zwangstrennung gibt und mir wäre sowas auch noch nicht aufgefallen. Da hätte ich mich bestimmt sonst schon längst beschwert.

 

Findet man auch im Telekom Forum von Mitarbeitern, hier ein Beispiel:

Leider muss ich hier widersprechen: Nur bei den Standard- und Universal-Anschlüssen gibt es eine Zwangstrennung. Diese greift nach 24 Stunden.

 

Bei IP-basierenden Anschlüssen gibt es keine Zwangstrennung mehr.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitarbeiter meinte zu mir das es bei allen IP-Anschlüssen keine Zwangstrennung gibt

 

Coole Sache. Dann warte ich mal ab, bis ich auf IP-Anschluss umgestellt werde. :ok: Denn die aktuellen Angebote sind schlechter/teurer als das, was ich momentan habe. Und nur fuer 1 Trophy meinen Telekomvertrag aendern waere wohl etwas uebertrieben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...