Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben noch lange nicht alle gelöst :schmoll:

AAAARRRRGGGGGHHHHH!!!! Ich könnt kotzen #o_o ... Es kann auf keinen Fall das sein das man die Sachen so eingeben soll, voher hat zum großen Teil noch alles irgend wie Sinn gemacht. Was zum F**k soll denn bitte rlagn sein[falls einer auf die Idee Erlangen kommt, nein ist es nicht, habs schon probiert] oder uoreein "Urin eoe" oder was!? ... Mag mir doch einer sonstwas erzählen mit den Doppelaccounts, dass stinkt mir von vorne bis hinten...

Der Quelltext ist seit Tagen 1 zu 1 der selbe bei den Rätseln...

Punkt aus Ende Mein Senf dazu...

So den Dampf musste ich jetzt nochmal ablassen. <_<

Bearbeitet von Chucki
  • Antworten 953
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wir haben noch lange nicht alle gelöst :schmoll:

AAAARRRRGGGGGHHHHH!!!! Ich könnt kotzen #o_o ... Es kann auf keinen Fall das sein das man die Sachen so eingeben soll, voher hat zum großen Teil noch alles irgend wie Sinn gemacht. Was zum F**k soll denn bitte rlagn sein[falls einer auf die Idee Erlangen kommt, nein ist es nicht, habs schon probiert] oder uoreein "Urin eoe" oder was!? ... Mag mir doch einer sonstwas erzählen mit den Doppelaccounts, dass stinkt mir von vorne bis hinten...

Der Quelltext ist seit Tagen 1 zu 1 der selbe bei den Rätseln...

Punkt aus Ende Mein Senf dazu...

So den Dampf musste ich jetzt nochmal ablassen. <_<

naja eigentlich haben wir alle gelöst, wenn man davon ausgeht, dass wir alles richtig gemacht haben und die Antworten nur aus irgendeinem Grund deaktiviert sind

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es nicht wirklich glauben das es deaktiviert wurde. Kann ja nicht sein das es die ganze Zeit nicht funktioniert und auf einmal klappt es für wenige sekunden für eine einzige Person bzw. zwei Personen und danach nicht mehr.

Bearbeitet von Chucki
Geschrieben
Ich kann es nicht wirklich glauben das es deaktiviert wurde. Kann ja nicht sein das es die ganze Zeit nicht funktioniert und auf einmal klappt es für eine einzige Person bzw. zwei Personen und danach nicht mehr.

ich weiss es ja auch nicht besser... aber damit muss es eigentlich zusammenhängen da ich nicht glaube dass nur 2 Leute aus grob geschätzt 50 an der aufgabe knobelnden Menschen das schaffen

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir werden die Anzeigen 1-3 garnicht angezeigt bzw. wüsste ich garnicht was ich tun soll.Seh nur das

http://iwein-institut.com/dergeheimeorden/theme/upload/app_riddle_attachment/59_1.jpg

Kann auch nicht draufklicken oder so ausser ich habe den Code.Darum glaube ich,das frühstens am 24 Januar die Rätsel aktiviert werden.

Kann ja sein das die Rätsel vorher noch gingen bei einigen Leuten dann aber deaktiviert wurden von den Entwicklern nachdem die gesehn haben wieviele schon die Rätsel gelöst haben :nixweiss:

Würde einfach mal abwarten :kaffee::zwinker:

Bearbeitet von Nibbler
Geschrieben
Bei mir werden die Anzeigen 1-3 garnicht angezeigt bzw. wüsste ich garnicht was ich tun soll.Seh nur das

http://iwein-institut.com/dergeheimeorden/theme/upload/app_riddle_attachment/59_1.jpg

Kann auch nicht draufklicken oder so ausser ich habe den Code.Darum glaube ich,das frühstens am 24 Januar die Rätsel aktiviert werden.

Kann ja sein das die Rätsel vorher noch gingen bei einigen Leuten dann aber deaktiviert wurden von den Entwicklern nachdem die gesehn haben wieviele schon die Rätsel gelöst haben :nixweiss:

Würde einfach mal abwarten :kaffee::zwinker:

das bild das du geposted hast ist das rätsel ;)

Geschrieben
das bild das du geposted hast ist das rätsel ;)

:facepalm:.....na toll,komm eh nie auf die Lösung.:think:

Ohne hilfe hab ich noch nichtmal die Zeitunsanzeigen gelöst obwohl viele Tipps dazu hier im Thread stehn :nixweiss:

Klar,wenn man es erstmal die Lösung weiß ist es einfach.Viele Rätsel ergeben aber einfach keinen Sinn und man macht sich stundenlang einen Kopf obwohl die Lösung so naheliegend ist.

Ich spiele zB sehr gut Schach und alle möglichen Züge versucht aber nichts ist richtig.Also irgendwas stimmt mit Schachrätsel 3 nicht :think:

Geschrieben

Bei mir kamen die beiden Werbeanzeigen unten links im Nachrichtenfenster als Rätsel. Das sind irgendwelche Nebenrätsel. Was am nächsten Samstag frei geschaltet wird, sind höchst Wahrscheinlich welche von den Haupt Rätseln, die wir schon gelöst haben.

Geschrieben
Bei mir kamen die beiden Werbeanzeigen unten links im Nachrichtenfenster als Rätsel. Das sind irgendwelche Nebenrätsel. Was am nächsten Samstag frei geschaltet wird, sind höchst Wahrscheinlich welche von den Haupt Rätseln, die wir schon gelöst haben.

aber was ist dann das was als phase 2 bei den codes beschrieben wird?

und warum konnten wir manche lösen aber nun ausgerechnet 3 stück nicht?

Geschrieben
Bei mir kamen die beiden Werbeanzeigen unten links im Nachrichtenfenster als Rätsel.

Bei mir auch und gerade Anzeige 1 gelöst aber wenn ich das selbe bei Anzeige 2 u 3 anwende ist die Lösung falsch.Das macht mich noch Irre :explode: