Zum Inhalt springen

The Order: 1886 – Online-Minispiel mit Gewinnspiel gestartet


News

Empfohlene Beiträge

Das Bild selber ist eine Konzeptzeichnung, die schon seit längerer Zeit im Internet verfügbar ist. Hab im Photoshop mal das Bild vom Iwein Institut und eins das so verfügbar war übereinandergelegt und differenziert. Sie sind identisch- heisst also dass dem Bild nichts spezielles hinzugefügt wurde, es also wahrscheinlich ist dass die Lösung des Bildes außerhalb des Bildes zu finden ist.

Finds nur interessant dass sie das Rätsel POS (=Point of Sale) genannt ham, eine eher ungewöhnliche Bezeichnung für Ingame Händler, ist ja eher ein Neoanglizismus.

Ganz links unten kann ich auch einen Totenschädel erkennen, vlt bringt der uns ja weiter ^^

Bearbeitet von TheAustrianPro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 953
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht richtet sich das Rätsel auch direkt an uns :D

 

Sucht die Händler auf, bei denen ihr euch ausrüstet, und kehrt hierher zurück, um die Lösung zu nennen.

 

Die Händler sind wir hier im Forum und wir rüsten alle mit den Lösungen aus...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche großen deutschen Internet Stores gibt es denn, bei denen man das Spiel kaufen kann und gibt es bei denen eventuell irgend eine spezielle Version z.B. das SuperDuperBundle?

 

So habe das Bild mal einwenig bearbeitet, das war jetzt die Einstellung wo ich bei dem Schriftbild am meißten erkenne

 

http://abload.de/img/pos-raetsel-to2juoq.jpg

 

Also was ja schon mal draufsteht, ist "Sale & Export" und "BLAU" So nun die Frage was kommt danach ich bin der Meinung das ich ein "LIS" sehe ... nach dem S kommt auch noch was, das sieht aber aus wie eine römische Zahl IV und dann 736

 

Edit:

Neben dem B von Blau steht mMn. auch noch ein G

Bearbeitet von Chucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche großen deutschen Internet Stores gibt es denn, bei denen man das Spiel kaufen kann und gibt es bei denen eventuell irgend eine spezielle Version z.B. das SuperDuperBundle?

 

So habe das Bild mal einwenig bearbeitet, das war jetzt die Einstellung wo ich bei dem Schriftbild am meißten erkenne

 

http://abload.de/img/pos-raetsel-to2juoq.jpg

 

Also was ja schon mal draufsteht, ist "Sale & Export" und "BLAU" So nun die Frage was kommt danach ich bin der Meinung das ich ein "LIS" sehe ... nach dem S kommt auch noch was, das sieht aber aus wie eine römische Zahl IV und dann 736

 

Edit:

Neben dem B von Blau steht mMn. auch noch ein G

 

Ich bin immernoch überzeugt es ist eine Ingame Szene alleine in Kapitel 3 sieht alles den BILD sehr ähnlich und ich denke das irgendeine Gasse genau das Bild wiedergibt und dort eine Person steht, ein Händler der dir etwas mitteilt oder dort ein Blatt liegt was man begutachten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bisher haben alle lösungen nie im zusammenhang gestanden was vorher in der anzeige geschreiben war! sprich die antwort muss auf dem Bild sein!

 

Bisher hat man auch nicht den Spreu vom Weizen getrennt! Sprich nur die wahren Fans die das Spiel mögen werden belohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat man auch nicht den Spreu vom Weizen getrennt! Sprich nur die wahren Fans die das Spiel mögen werden belohnt.

 

was ist mit leuten, die dieses Spiel mögen es sich aber einfach nicht leisten können. Ich bin Student und im alltag bleibt einfach kein Geld für eine Ps4 oder ein 70 euro spiel über

 

und wenn es im zusammenhang mit dem spiel direkt steht, warum hat dann niemand der spieler die Lösung? mit spiel sollte es dann doch einfach sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit leuten, die dieses Spiel mögen es sich aber einfach nicht leisten können. Ich bin Student und im alltag bleibt einfach kein Geld für eine Ps4 oder ein 70 euro spiel über

 

und wenn es im zusammenhang mit dem spiel direkt steht, warum hat dann niemand der spieler die Lösung? mit spiel sollte es dann doch einfach sein

 

Liegt wohl daran das man im Spiel die Gasse finden muss das Game hat viele Kapitel und wenn man evtl durch Zufall vorbei gelaufen ist muss man im zweiten Anlauf es finden und wenn man die Gasse hat muss man auch erstmal wissen wonach man genau Ausschau halten soll.

 

Wie gesagt momentan fehlt der Ansatz, im Bild an sich sind keine Indizien zufinden die uns wie üblich weiterhelfen es sei denn Die Lösung steht im Beschreibungstext. Aber ich Tippe mehr auf Ingamelösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...