Zum Inhalt springen

The Order: 1886 – Online-Minispiel mit Gewinnspiel gestartet


News

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab im neuen Zusatzrätsel die unterstrichen Buchstaben gelöst:

 

Semper Viilans

 

Ist aber leider nicht die Lösung!

 

Auch nicht mit den üblichen Schreibfehlern

Semper Villains

oder

Semper Villans

 

 

auf einem weiteren Bild

 

hab ich folgendes gefunden:

 

Bruder Erik,

ich weiß, deine Zeit

drängt, doch bedenke

Senecas Worte: Wenn du

durch einen Irrgarten

wandelst, ist es die Eile,

die dich immer tiefer

in die Irre führt.

übe Geduld und du

wirst Erfolg haben.

 

S.

VIXUV

 

 

 

mfg

 

Leo Soletti

Bearbeitet von Leo_Soletti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 953
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Antwort ist offensichtlich... Aber da die Frage noch nicht freigeschaltet wurde kann man es nicht lösen. Und da es die letzte Frage ist denke ich muss man keine Hilfe mehr anbieten? Oder kommst du jetzt wirklich nicht drauf? :D wenn ja meld dich per pm nochmal... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist offensichtlich... Aber da die Frage noch nicht freigeschaltet wurde kann man es nicht lösen. Und da es die letzte Frage ist denke ich muss man keine Hilfe mehr anbieten? Oder kommst du jetzt wirklich nicht drauf? :D wenn ja meld dich per pm nochmal... :ok:

 

 

ich würde sagen die frage scheint offensichtlich ^^

denn es gibt auf dem von leo soletti erwähnten bild sehr viel zu sehen. unter anderem eine Zahlenfolge. Das Bild erreicht man, wenn man sich das dem Code zugehörige Rätsel ansieht.

Also nicht die neuigkeit sondern das rätsel im memberbereich. Das wird im moment noch nicht angezeigt, man kann es aber über die url methode erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich steh im Moment auf dem Schlauch :think:

 

Das Rätsel Zukunftsausblick ist ja zumindest links schon auszuwählen.

 

Ich komm halt im Monet nicht drauf

 

Mir scheint es so, als gäbe es noch 2 Rätsel

 

"Ende einer Ära" und "Zukunftsausblick"

 

 

Ich warte mal bis morgen früh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur kurz mal reinschauen und miträstseln, hab das Forum grade gefunden weil ich nach der Suche nach der Lösung zum letzten Rätsel war. Ihr wart ja echt fleißig hier. :)

Zum Rätsel "Das Ende einer Ära" bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die Lösung habe, "Semper Viilans" ist nicht so weit weg. Googlet einfach mal, was der Ausspruch "Immer wachsam" auf Lateinisch ist. Das sollte mMn. auch die Lösung sein. Ist wohl nur noch nicht freigeschalten :think:

 

Edit: Gerade fällt mir auf - der Knopf "Rätsel lösen" bei "Das Ende einer Ära" führt zum Lösen von "Zukunftsausblick". Lasst euch davon nicht verwirren! Jetzt ist nur die Frage wie man zu "Das Ende einer Ära" kommt..

Bearbeitet von Miggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur kurz mal reinschauen und miträstseln, hab das Forum grade gefunden weil ich nach der Suche nach der Lösung zum letzten Rätsel war. Ihr wart ja echt fleißig hier. :)

Zum Rätsel "Das Ende einer Ära" bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die Lösung habe, "Semper Viilans" ist nicht so weit weg. Googlet einfach mal, was der Ausspruch "Immer wachsam" auf Lateinisch ist. Das sollte mMn. auch die Lösung sein. Ist wohl nur noch nicht freigeschalten :think:

 

Edit: Gerade fällt mir auf - der Knopf "Rätsel lösen" bei "Das Ende einer Ära" führt zum Lösen von "Zukunftsausblick". Lasst euch davon nicht verwirren! Jetzt ist nur die Frage wie man zu "Das Ende einer Ära" kommt..

 

Ich denke eher Sie meinen Semper Vigilans da wird sich wieder ein Fehler eingeschlichen haben die Lösung wird 2% bringen und Zukunftsblick 3%

 

Ich denke das Beide Rätsel ein Word bringen, demnach brauchen wir 2 Wörter zum Rätsel lösen, das Erste Lösungswort oder was es damit zu tun hat wird sein Semper Vigilans und dazu kommt noch ein drittes Wort aus dem 2 Rätsel z.b. Zweites Rätsel Lichthüter würde zusammen als Bedeutung haben immer wachsam bleiben Lichthüter

Bearbeitet von D-naekk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...