Zum Inhalt springen

The Order: 1886 – Online-Minispiel mit Gewinnspiel gestartet


News

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 953
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Immerhin besser als sie an jemanden zu verlosen den das Spiel am Arsch vorbei geht und nur abstauben will. Man sollte schon die Leute Ehren, die das Game auch unterstützen.

 

Ich persönlich finde es klasse und zock es seit 3h

 

aber dennoch würde das keinen Sinn ergeben. Jemandem dies doppelt zu schenken wäre komplett sinnlos. Ausserdem wollen sie ja ihre Nutzerschaft erweitern.

Ganz ehrlich. Wo wäre die Logik eine Ps4 an jemanden zu verlosen der bereits eine besitzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dennoch würde das keinen Sinn ergeben. Jemandem dies doppelt zu schenken wäre komplett sinnlos. Ausserdem wollen sie ja ihre Nutzerschaft erweitern.

Ganz ehrlich. Wo wäre die Logik eine Ps4 an jemanden zu verlosen der bereits eine besitzt?

 

Naja du hast zwar recht das man mit dieser Aktion eher "Neukunden" werben möchte allerdings ist die PS4 20th Edition ein Sammlerstück was bei mir zumindest nicht ausgepackt werden würde. Wer jetzt noch keine PS4 sein Eigen nennen kann hat diese Sonderedition doch garnicht verdient :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ganz unabhängig davon ob der potentielle Gewinner die ps4 verdient hat:

es gibt ein neues Rätsel!! :)

 

Nun kann man sich ja mal wieder dem Lösen widmen :D

Ich habe zwar noch keine Idee aber ich werde mich nachdem ich gefrühstückt habe mal etwas damit beschäftigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch gelesen.

"Seid gewarnt" steht nun zur Auswahl.

Versuchs mal zu knacken^^

 

hast du schon eine idee?

meist waren ja irgendwelche Wörter im Bild versteckt aber die einzigen Wörter die ich entdecken kann sind die auf einem Schild über einer Tür links neben dem Tunnel... aber bis auf Export und Sale und der Zahl 36 kann ich nichts erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...