Zum Inhalt springen

Endlich - Quittertod-


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Jo, hab ich auch festgestellt Min 65. scheint die Grenze zu sein.

Ich finde mittlerweile geht der Spaß bei Fifa 09 online ganz schön verloren.

Ich schieß nur noch 2 Tore weil wenn mann mal gegen schlechterer Gegener gas gibt und und schnell 4,5 Hütten macht werden jedenfalls bei mir locker 2/3 der Partien geqittet,

 

das ist mirauch aufgefallen bei fifa. sobald du gegen einen spielst dem du mal 3 dinger nacheinander reinmachst quittet der sofort. das ist mir bei pro evo nicht so oft passiert. mann kann ja schon fast vorhersehen dass der gegner quittet das finde ich ein bischen schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So oute mich mal gerade hier als Quitter (habe mich übrigens nur deswegen hier angemeldet, war auf der Suche nach einem Faireren Spieler gegen Spieler Modus im Forum).

 

Spiele ungefähr seit einer Woche Fifa 09 (Hatte vorher mit 08,07,06 und PES etc nix am Hut) ist also mein erstes Fussballgame was ich Spiele.

 

habe eingestellt das ich Online gegen Gegner aus dem selben Level spiele und trotzdem passiert es oft genug das ich gegen Leute so vorgeführt werde das ich nach einem 5:0 in der 30ten Minute quitte weil es einfach keinen Spass macht gegen weit überlegene Gegner zu Spielen, das hat dann nichts mehr mit "Die Leute können nicht verlieren" zu tun.

 

Oft ist es dann auch noch so das die Leute dann noch alle Wiederholungen ihrer noch so tollen Moves laufen lassen die anderen aber immer sofort wegdrücken. Und ich glaube nicht das Sie sie immer nochmal unbedingt sehen wollen sondern ihren Gegner einfach vorführen wollen. (Von Robotdances und Überschlägen die auch nach dem 20ten Tor noch gemacht werden müssen mal ganz abgesehen ;) )

 

Der Grund fürs viele Quitten ist einfach die viel zu often unfaire Spieler gegen Spieler zusammenwürfelungen, ich denke da ist noch viel Programmierbedarf.

 

Würde übrigens nie wenns ne annähernd gleichstarke Partie war in der 89 Minute quitten bei nem Rückstand von 0:3.

 

Hoffe ihr könnt diese Seite auch mal verstehen.

 

Bin bei Fifa 09 übrigens auch "Dermischa" falls ich mich direkt als Quitter auf Ignore setzen wollt oder wenn ihr auch noch Anfänger seit mich vielleicht als Rivalen adden wollt ;)

 

Auf dahin , Der Mischa

Bearbeitet von DerMischa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, deine Meinung teile ich nicht.

Wenn man Online gegen andere spielt, muss man auch über 90min oder mehr gehen.

Abbrechen ist unfair, unsportlich und sollte meiner Meinung nach noch härter bestraft werden.

Z.B das ab einer gewissen Quitquote der Spieler online gesperrt wird.

Wenn du halt überhaupt kein Land siehst, würde ich erstmal nen bischen offline oder gegen Kumpels trainieren und wenn die die gegnerischen Wiederholungen etc stören, darfst du nicht online spielen, klar ist das manchmal nervig aber gehört halt dazu.....Lehrgeld muss jeder zahlen.

Außerdem wird man nur besser wenn man gegen bessere spielt...

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran unsportlich , du bekommst dein Gewonnenes Spiel in der Statistik und ganz ehrlich was macht euch daran Spaß einen schwachen Gegner vorzuführen , kann ich auch nicht ganz verstehen. Würde wahrscheinlich auch abbrechen wenn ich 6:0 in der 20ten minute führe weil das doch totaler Humbuck ist und selbst als führender doch keinen Spass machen kann es sei denn man hat ne Sadistische Ader.

 

Bin nur für fairere Spielerzusammenstellungen , alles andere ist quatsch.

 

Ich lerne bestimmt nicht dazu wenn ich ne 15:0 Klatsche bekomme, da beiße ich eher ein Stück aus meinem Pad raus und da stehe ich bestimmt nicht als einziger da, wie man ja aus euren hohen Quitter Erfahrungen raushört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sei denn man hat ne Sadistische Ader.

 

 

 

Ne is klar.......

 

Ist doch bei ALLEN Onlinegames so, wenn man ein Anfänger ist, bekommt man Klatschen, sei es Cod, Grid, egal was.

Wenn du der Meinung bist nicht gut genug zu sein und aus Frust quittest, spiele lieber nicht online und verderb anderen Gamern nicht den Spaß. Weil das tust du nämlich wenn du einfach abbrichst.

 

Hast du im realen Leben auch schon mal Vereinssport getrieben? Anscheinend nicht, denn auch da bekommt man mal ordentlich einen gedeckelt, da geht man dann auch nicht so vom Platz/ aus der Halle.

 

Hätten die Spieler von Arminia Bielefeld am Wochenende auch in der 80ten Minuten vom Platz gehen sollen als der BVB das 6:0 gemacht hat?

 

Und die Statistik geht mir am Pobbes vorbei, ich möchte Spaß an den Spielen haben und wenn ich überlegen bin auch meinen Sieg auskosten und wenn ich verliere halt trotzdem noch nen gutes Spiel machen......

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne is klar.......

 

Hätten die Spieler von Arminia Bielefeld am Wochenende auch in der 80ten Minuten vom Platz gehen sollen als der BVB das 6:0 gemacht hat?

 

 

 

Die Spielen aber in einer Liga und ne Klatsche von 6:0 ist ne Ausnahme.

Der Unterschied ist das ich mir vorkomme als Spiele ich mit FC Ingolstadt gegen Barcelona. Wenn ich solche Spiele durchspielen würde würe ich 2 stellig abloosen und muss mir dann noch sämtliche Jongliertricks von den leuten angucken. Ich habe nichts gegen verlieren , aber wenn die Leute anfangen zu posen ist Schluss, GANZ EINFACH!! Es gibt anscheinend kaum jemanden der nicht Gewinnen kann ohne die Oberwelle zu machen.

Wenn das mal irgendwann kapiert wird , wird auch nicht mehr soviel gequittet... Punkt!

 

In einem Punkt könntest echt recht haben , das ich vielleicht erstmal noch ein bißchen mit Kumpels oder gegen den Compi übe und wirklich komplett für Online noch zu schlecht bin.

 

Hatte halt nur gedacht das es auch so schlechte Leute gibt wie mich und die dank Hilfe neuester Technik in der noch so dicken Playstation 3 auch gefunden werden können ;o) Aber da hab ich mir wohl zuviel Hoffnung gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich verstehe ja das es nervig ist, völlig chancenlos zu verlieren. Das passiert ja jedem hier, aber wie gesagt quitten ist unsportlich und verdirbt den Spaß.

 

Verstehe gar nicht das du nur übermächtige Gegner bekommst.

Als ich Level 1 war habe ich fast nur Level 1-3 Spieler zugelost bekommen.

 

Hab diese Funktion als ich Level 2 wurde deaktiviert und bekomme eigentlich nur noch höhere Level zugeteilt.

 

Mittlerweile bin ich bei Lvl. 7, da man wenn man höhere Level schlägt, anscheinend mordsmäßg Punkte bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich hab gestern mal kurz rein geschaut, was sich da in den Settings nach dem Patch verändert hat. Davor gab es imo eine Option, bei der man wählen konnte ob man auf Leistung oder Qualität abzielt. Jetzt wurde das, so wie ich es verstehe, untergliedert in zwei Optionen. Man kann 60 oder 30Fps auswählen (mit passendem TV wahrscheinlich auch 40), kann aber auch wählen was präferiert werden soll, Leistung oder Quali (als gesonderter Punkt). Ob man jetzt 60Fps auf der einen Seite, und zugleich Qualität auf der anderen Seite anpeilen kann, habe ich nicht getestet. Wäre aber vorstellbar. Vermutlich wird je nach dem der Fokus anders gelegt.  
    • Bramble the Mountain King nach 8 Stunden die Credits gesehen. Was für ein abgefahrenes Märchen, wenn man dazu Märchen sagen kann. Möchte hier nichts Spoilern aber so eine Geschichte zu schreiben, was muss da mit dem Autor in der Kindheit schief gelaufen sein. Krass abgefahren, mehr möchte ich nicht sagen. Man spielt als kleines Kind der seine Schwester sucht. Wenn das in Echt wäre, dann würde der Junge den Rest des Lebens in der Psychiatrie verbringen. Total krank 😎  Ich gebe 7,5von 10 da die Steuerung teilweise nicht so stimmig ist. Du steuerst mal schräg, von vorne, seitlich, quasi alle erdenklichen Ansichten. Auf alle Fälle waren es tolle 8 Stunden. Bilder und bezüglich Fairness Endboss im Spoiler.    
    • Ich weiß es nicht, ich habe es auch nur gelesen / gesehen. Kann natürlich auch fake sein, habe es noch nicht testen können.   Ich würde es hart feiern
    • SIEG!!!!!! Dann hat Bremen noch eine klitzekleine Chance wieder europäisch zu spielen. Ich will meinen Gladbachkollegen so gerne weiterhin mit "EUROPAAAAPOOOOKAAAAAL!" nerven
    • Zum Elden Ring Randomizer gesellen sich zur Zeit noch Eiyuden Chronicles und Hades 2.
×
×
  • Neu erstellen...