Zum Inhalt springen

Installation fehlgeschlagen. Fehlercode 80010038.


Rillenfieber

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe mir Gestern aus dem Store Bioshock Infinite aus dem Aktionsbereich geladen. Download hat super geklappt. Als es dann an die Installation ging, wurde der Vorgang immer bei 2% abgebrochen. Unter Angabe des Fehlercode 80010038. Laut diesem sei mein Dateisystem defekt. Also bin ich ins Recoverymenu und habe es wiederhergestellt bzw. repariert. Wieder wurde Installation abgebrochen. Wieder bei 2%. Also Datei gelöscht und nochmal runtergeladen. Mit dem selben Ergebnis. Platz hab ich auf meiner Platte noch genug. Und normalerweise hab ich mit Storecontent keine Probleme. In der Xmasaktion Uncharted, La Noire und Resistance gezogen, bei denen es keinerlei Probleme gab. Tja hab keine Ahnung was ich noch probieren soll und kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wusst ich ja alles schon. hat sich bisher auch nichts mehr ergeben. speicherstände konnte ich natürlich nicht speicher, da das system sich nicht weiter gezuckt hat. ebensowenig liessen sich meine 170gb an musik kopieren. daten nicht lesbar. komischerweise abspielen liess sie sich. naja habs jetzt auf drastische art gemacht und konsole deaktiviert und festplatte komplett zurückgesetzt. dauert jetzt ca 12 stunden. dann heißt es abwarten.sollte es danach nicht laufen war es das für mich, was konsolen angeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre Quatsch gewesen, da die Daten auf der Festplatte verschlüsselt sind und für den PC nicht lesbar. Hatte versucht über das OS eine Datensicherung vorzunehmen die aber immer abgebroxhen wurde. Ebenso war e nicht möglich die Musikdateien zu kopieren. Jedes mal kam Fehlermeldung "Daten nicht lesbar". Naja jetzt bin ich auf Arbeit und die Konsole wird derweil formatiert. Ich hoffe das sie danach wieder funzt. Ist halt ärgerlich, da ich einiges an Spielen hatte, welche ich noch nicht beendet habe. So muss ich alles neu runterladen und hoffen das sie funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...