Zum Inhalt springen

Wo bekommt man am besten UNCUTs her ?


Qlimax

Empfohlene Beiträge

muss man aber ne Creditkarte haben oder ?? ^^ ich bestell lieber in Deutschland da scheisse ich auf das Geld ist mir sicherer

 

Vorher sagtest zu mir noch das du lieber sparst :grins: Und Ausweisdaten können wenn du sie nicht per fax schickst auch abgefangen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon klar, aber ich hab es mir einfach nicht verkneifen können :unschuldig: Ein gewisses Risiko hat man halt immer wenn man übers Internet bestellt.

Gibt doch PostIdent, damit bist du 100% auf der sicheren Seite. Musst dann ja nicht mehr den Ausweis per mail/fax schicken. Außer der Person hinter dem Schalter wird keiner deinen Ausweis sehen, geschweige denn in die Hände bekommen.

Also, wieso sollte die Bestllung über Internet ein Risiko haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen wirklich seriösen Onlineshop suchst der Uncut hat dann schau mal hier rein.

Bsp. Killzone Uncut für 37,25 EUR !!

 

Killzone 2 - Uncut (PS3, Action/Adventure) Gameshop

 

Versendet auch nach Deutschland (Porto ca. 5 euro) hat Paypal und Kreditkarte und ist 100% zuverlässig. Ich bestell eigentlich nur noch von da.

Kommt im Briefformat zu mir, so erübrigt sich für mich auch der Gang zur Post..

Das Schlangestehen ist nicht so mein Ding.

 

und nein.. der Shop gehört nicht mir ;-)

 

Gruss aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Killzone ist da ganz billig, aber wenn ich mir CoD: WaW angucke... 77,52€! Ist schon ein saftiger Preis. Ich bestelle immer bei Play.com (UK): DVDs, Music CDs, MP3s, Video Games, Books, Electronics & Gadgets - Free Delivery (UK) oder bei Welcome to Video Games Plus Online (Kanada und somit US-Versionen). Bei play.com kann man nur per Kreditkarte zahlen, dafür gibt es da teils wahnsinnig günstige Spiele. Bioshock kostet dort bspw. gerade 17€. UT3 12€. Versandkosten sind dazu immer frei! bei videogamesplus.ca kann man auch per PayPal zahlen und die Spielpreise sind auch echt in Ordnung. Und falls es mal die deutsche Variante sein soll, dann ist www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop ganz oben mit dabei. Günstige Preise (für deutsche Verhältnisse) und schneller Versand, absolut top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...