Jump to content

Recommended Posts

Posted

der titel sagt ja schon alles .

suche halt einen shop oder so in dem man am besten uncuts kaufen kann ,vorallem sicher in dem sinne ,das das spiel dann nachdem bezaheln auch ankommt .

hab schon diverse angebote in ebay gefunden bin mir da aber nich so sicher .

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted (edited)

Uncut Games hol ich mir immer in einem Laden. Weil bei den meisten Internet Geschäften muss man den Ausweis mailen, und sowas ist mir zu unsicher. Internetgeschäfte wären:

Spielegrotte.de

Amazon.de bietet auch welche an

Edited by toobad
Posted
Uncut Games hol ich mir immer in einem Laden. Weil bei den meisten Internet Geschäften muss man den Ausweis mailen, und sowas ist mir zu unsicher. Wenn dann musst von Österreich bestellen, da schätze ich geht es ohne. Internetgeschäfte wären:

Spielegrotte.de

Gamesonly.at

was ist daran unsicher denen dein aussweiss zuzuschicken oder mailen ^^

ich finde es Richtig so, wenigsten mal irgentwelche die sich drann hallten :ok:

Posted (edited)
was ist daran unsicher denen dein aussweiss zuzuschicken oder mailen ^^

ich finde es Richtig so, wenigsten mal irgentwelche die sich drann hallten :ok:

Ich finde es auch gut das kontrolliert wird, weil manche Games gehören auch nur in Hände von Erwachsenen, aber man muss das Paket auch mit Personalausweis von der Post entgegennehmen und das finde ich reicht. Bei Amazon läuft es ja auch so oder irre ich mich da? Wüsste nicht das man da seinen Personalausweis hinschicken muss.

Edited by toobad
Posted

bei spielegrotte kann man ein posident hinschicken dann kann es jeder zuhause annehmen :smileD: man muss nur versichern das sich im haus keiner befindet der noch minderjährig ist. ^^

Posted
bei spielegrotte kann man ein posident hinschicken dann kann es jeder zuhause annehmen :smileD: man muss nur versichern das sich im haus keiner befindet der noch minderjährig ist. ^^

Ich schaue auch oft bei Spielegrotte vorbei, weil sie meistens wirkliche super Preise haben und auch mehrere Versionen. Aber so lass ich wenigstens den Händler um der Ecke überleben, und ich kann meine alten Spiele antauschen. :naughty:

Posted
Ich schaue auch oft bei Spielegrotte vorbei, weil sie meistens wirkliche super Preise haben und auch mehrere Versionen. Aber so lass ich wenigstens den Händler um der Ecke überleben, und ich kann meine alten Spiele antauschen. :naughty:

ich kann es nicht machen hier gibt es kein gescheiten laden, warum auch soll ich im laden deutlich mehr zahlen?? ^^ da chill ich lieber zuhause und mache 2 klicks und 1-2 tage später ist das game da xD