Zum Inhalt springen

Wo bekommt man am besten UNCUTs her ?


Qlimax

Empfohlene Beiträge

ich bestell meine immer bei www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop für mich gibt es kein besseren Shop

du brauchst ja auch nicht unbedingt dein echten Ausweis da hinschicken, den meisten reicht auch schon eine kopie (und das wird normalerweise immer ausdrücklich verlangt)

 

ich bestell mir die Spiele immer bei amazon.co.uk (das is das britische Amazon, im Deutschen Amazon gibts nur die Deutschen Versionen (also falls die USK irgendein Spiel zensiert hat, wie z.b. CoD5, dann ist im Deutschen Amazon nur die Cut version und NICHT die Uncut Version.....im britischen Amazon dagegen ist nur die Uncut Version erhältlich. falls ein Spiel von der USK Uncut rausgegeben wird, z.b. Resident Evil 5, dann ist das natürlich auch in Deutschland erhältlich. Außerdem gilt in den Deutschen Läden dasselbe wie im Deutschen Amazon. (auch dort dürfen nur die Deutschen Versionen verkauft werden)

 

Denn Das Britische Amazon hat die 4 Vorteile:

 

Die Spiele sind alle Uncut

Die Spiele sind billiger (aber der Umrechnungskurs von £ in € muss beachtet werden)

Und Drittens haben die Spiele dort nicht das Riesen USK zeichen, sondern das PEGI-Zeichen oder das von ESRB.

Auch wenn das Spiel vllt. von Großbritanien kommt, ist es, gerade weil es ja von Großbritanien kommt, auch auf Deutsch. Nur Cover und Handbuch sind auf Englisch.

 

Die einzigste Nachteile ist eben, das man eine Kreditkarte (Normale EC-Karte kann dabei nicht verwendet werden) braucht. Und die kann man (leider) erst ab 18 Jahren beantragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich ist der beste Shop immer noch Gamesonly.at

Die haben eine sehr gute Auswahl, schnellen Versand nach Deutschland und immer die besten Uncut-Versionen (meisten UK und US).

Den Shop kann ich dir wirklich wärmstens empfehlen!:ok:

 

Gamesonly.at - Der Gameshop für uncut Videospiele - wie Call Of Duty 5 - Resident Evil 5 - Dead Rising - Gears of War 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok: .. .. Hi !!

 

:good:

 

Dort Bestelle ich auch die Games .. die ich "UNCUT" haben möchte.

 

Und ich muß dazu sagen.

Die Preise sind O.k. !!

Und Lieferung geht auch sehr shnell !!

 

MfG

 

 

naja da bin ich persönlich anderer meinung, 70€ für ein game ?

im schnitt bekomm ich die games uncut für ca 50-60€(ohne amazon.uk)

Die schnelle lieferzeit mag ja schön und gut sein, aber ich persönlich zahle keine 10-20€ mehr damit ich das game 1-5 tag früher zocken kann.

Deswegen verstehe ich nicht warum so viele da sich games bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle .. PS3 .. Freunde !!

 

@ FreshMkay

 

naja da bin ich persönlich anderer meinung, 70€ für ein game ?

im schnitt bekomm ich die games uncut für ca 50-60€(ohne amazon.uk)

 

Man bekommt da die Games .. Teil´s auch für 39€ !!

 

Aber vieleicht liegt meine ansicht auch an dem Unterschied unserer Geldbörse .. und derem Ihnhalt.

 

Man sollte auch sehen .. das die meisten "PS3 Games" normal bei ca. 70€ liegen.

Egal ob "UNCUT" .. oder bei "MediaMarkt oder sonst wo gekauft.

 

Also solte man sich nach dem Kauf einer PS3 .. sich Bewust sein .. was so ein Game .. ca. Kosten .. kann/wird.

Und wie ich schon sagte da spielt´s keine Geige ob im WEB Bestelt oder im MediaMarkt .. (Oder ähnliche Läden)..Gekauft.

 

Ich finde .. http://Gamesonly.at - Der Gameshop für uncut Videospiele - Der Gameshop für uncut Videospiele

 

O.k. !!

 

Aber wie gesagt .. es ist wohl auch eine frage der Geldbörse.

Ich bekomme kein Taschengeld mehr von "Mama & Papa" .. mein Taschengeld ist da bei weitem .. hör angesiedelt .. und da tun auch 70€ nicht weh .. wenn ich ein Game .. Haben möchte.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho .. Hi !!

 

Wie ich schon sagte .. jeder .. Zahlt .. nach dem was die Geldbörse her gibt.

 

Fakt ist .: Die meisten "NEUEN" PS3 Games .. liegen im Preis von ca. 70€.

Klar kann man "Schnäpchen" machen .. ab ca. 39€ .. aber bei diesen Games .. muß man ja wohl ehr wahrten .. das sie älter werden.

 

Jeder!!

PS3 .. User .. sollte sich also im Klarem sein das "NEUE" .. "PS3" Games .. teuerer sind (ca. 70€) .. und schnäpchen billieger sind.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...