jigsawjohn Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 hi folks. denkt ihr das man in fuel die 14.000 quadratkilometer frei befahren kann und wann immer man will ein rennen starten kann wie bei burnout paradise oder so wie bei motorstorm das man ein rennen nach dem anderen fährt. freu mich über eure antworten.
Inno Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 nee eher wie bei motorstorm, was willste da auch frei rumfahren?
flukas08 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Es sollte so wie Burnout werden , also muss man erst zum Rennen hinfahren um da teilzunehmen.
shootella Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 also ich hab gehört das man in "FUEL" frei VOLLGAS geben kann!!! und das gelände ist mal richtig groß da kann man nur beten das es "GPS" auch funkt greetz shootella
jigsawjohn Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 nee eher wie bei motorstorm, was willste da auch frei rumfahren? na ja, wenn es eine 14.000 quadratmetert grroß spielwelt ist wäre es schon geil wenn es so wie bei burnout it. wenn es so wie bei ms ist brauch ich ja die frei befahrbare spielwelt nicht oder?
El-Greeko Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 ja ich denke auch eher wie bei motorstorm
Kayne Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Hab mal gelesen das es frei befahrbar ist. Also von A nach B.
DanGer2k7 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 wär doch gut.und dass es so versteckte sachen gibt.das fänd ich lustig.gibts trophäen für fuel?
Empfohlene Beiträge