Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich weis nich wieso aber ein Händler um die Ecke hatte es heute schon da und da hab ich es gleich mal mit genommen.

Mein erster eindruck: Grafisch nicht wirklich auf dem Höchstem Nivau aber schon ganz ordentlich für diese Riesige Welt.

Karriere rennen auswahl läuft nach dem MOtorstorm Prinzip mit 3 Schwirigkeitsgraden da gibt der einfachste 1 Stern der Schwerste 3 Sterne (Man brauch alle 227 oder so Sterne für die Gold Trophy).

Wenn man Freeride macht kann man neue Lackierungen Finden die werden dann auf dem Radar angezeigt und man muss HInfahren.

Edit: Fuel wird in der Übertragbaren id nicht angezeigt sry

Aussichtspunkte habe ich noch nicht gefunden.

Autos muss man kaufen sind aber nicht wirklich Teuer und es soll 75 Autos geben.

Wer mir nicht glaubt kann mich gerne adden und in meine Trophies schauen id: D3M0N_G3R

Bearbeitet von D3M0N_G3R
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Also ich weis nich wieso aber ein Händler um die Ecke hatte es heute schon da und da hab ich es gleich mal mit genommen.

Mein erster eindruck: Grafisch nicht wirklich auf dem Höchstem Nivau aber schon ganz ordentlich für diese Riesige Welt.

Karriere rennen auswahl läuft nach dem MOtorstorm Prinzip mit 3 Schwirigkeitsgraden da gibt der einfachste 1 Stern der Schwerste 3 Sterne (Man brauch alle 227 oder so Sterne für die Gold Trophy).

Wenn man Freeride macht kann man neue Lackierungen Finden die werden dann auf dem Radar angezeigt und man muss HInfahren.

Edit: Fuel wird in der Übertragbaren id nicht angezeigt sry

Aussichtspunkte habe ich noch nicht gefunden.

Autos muss man kaufen sind aber nicht wirklich Teuer und es soll 75 Autos geben.

Wer mir nicht glaubt kann mich gerne adden und in meine Trophies schauen id: D3M0N_G3R

würdest dus denn weiterempfehlen?

Geschrieben
würdest dus denn weiterempfehlen?

ich würde es biss jetzt weiterempfehlen denn es macht mir Spaß obwohl ich ein Grafikfanatiker bin macht es mir Spaß. das einzigste was ein bissle stört sind kleine Slowdowns.

Aber weiterempfehlen an alle die Offroad spiele Mögen.

Achja noch zur Steuerung: Viele sgten ja nach dem Video die Physik wäre scheiße. Aber dass HAndling ist eigentlich sehr gut und direkt aber bei der Pyhsik ist auch alles völlig ok gibt manchmal kleine Fehler aber die sind nicht tragisch.

• Like 1