Zum Inhalt springen

psp mit handyvertrag ^^


kleine_anne

Empfohlene Beiträge

Nabend! =)

 

ich bin zurzeit auf der suche nachnem handy und ner psp ^^ und da kam mir so die idee, das man das ja wunderbar kombinieren kann.... da komma zur frage:

 

hat einer ein gutes angebot wo ich weniger als die kosten für das handy und psp habe?

 

handy solte folgendendes besitzen:

 

bluetooth, tastatur, touchscreen, gps ^^ (bevorzugt von HTC coorperation)

 

psp version is mir eigentlich egal, hauptsache sie is "bearbeitbar mit kekzn" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend! =)

 

ich bin zurzeit auf der suche nachnem handy und ner psp ^^ und da kam mir so die idee, das man das ja wunderbar kombinieren kann.... da komma zur frage:

 

hat einer ein gutes angebot wo ich weniger als die kosten für das handy und psp habe?

 

handy solte folgendendes besitzen:

 

bluetooth, tastatur, touchscreen, gps ^^ (bevorzugt von HTC coorperation)

 

psp version is mir eigentlich egal, hauptsache sie is "bearbeitbar mit kekzn" xD

 

Hatte mir sowas zuerst auch mal überlegt. Aber nicht mit der PSP sondern mit ner PS3. Aber irgendwie gab es immer nur Kackhandys dabei und von den Kosten auf die Laufzeit gesehen zu teuer.

 

Aber kannst ja mal hier gucken. Da kann man sich solche Prämienpakete aussuchen und teilweise selbst zusammenstellen. Muß man halt alles durchrechnen.

 

Handy mit Vertrag und Handy ohne Vertrag günstig im handyscout Shop kaufen!

 

Handyshop & Handyvertrag – Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de

 

Handyshop für Handys mit Vertrag. Handy kaufen bei getmobile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe habe ich mit meiner PS3 gemacht - hab sie mir zusammen mit einem Vertrag bei getmobile geholt. Ich kann im nachhinein von sowas nur abraten! Auf den ersten Blick sind diese Angebote super, die Kosten verstecken sich jedoch immer im Kleingedruckten. Bei einigen Angeboten sind beispielsweise 2 Handys und somit 2 Verträge enthalten - dann darf man schön jeden Monat knapp 30 Euro zahlen, und das für 2 Jahre (bei mir ist es zum Glück nur 1 Vertrag).

Desweiteren hat man mit der Zeit ständig Ärger mit irgendwelchen Sparpaketen etc. In den ersten Monaten musste ich allen möglichen quatsch Zahlen, wie z.B. für ein Jamba Sparpaket, einen kostenpflichtigen Verbindungsnachweis und und und... Debitel hat zum Glück einen super Kundenservice, habe so gut wie alle Kosten von denen auf Kulanz erstattet bekommen. Vor kurzem war auch wieder so eine Sache: mir wurde plötzlich wieder ein kostenpflichtiger Dienst aktiviert den ich schon seit mehreren Monaten gekündigt hatte.

 

Bei meinem Bruder das selbe: Er hatte seinen Vertrag jetzt gekündigt, hat einige Tage später eine Kündigungsbestätigung bekommen und wieder ein paar Tage später einen Brief in dem stand "Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ihr Vertrag weiterhin bestehen bleibt".

 

Ich könnte dazu noch einiges mehr schreiben, aber ich denke das reicht als Eindruck ;) Wie gesagt: lasst die Finger von sowas, wenns sein muss kauft lieber auf Raten. Damit kommt man unterm Strich günstiger davon als bei solchen Verträgen. Ich bin froh wenn mein Vertrag nächstes Jahr abgelaufen ist.

Bearbeitet von flip88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, aber ist halt schwer bei sowas etwas seriöses zu finden ;) Weil so Extras wie eine PSP oder PS3 ja nur dazu dienen, die Leute in solche "Fallen" zu locken. Ich glaube kaum das sich da etwas gutes finden lässt, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen Vertrag mit 2 Handys und einer Wii abgeschlossen.

Vertragslaufzeit 24 Monate. Monatliche Gründgebühr pro Handy 4,99€.

24€*2*4,99€=239,52€

Die Karten hab ich in den Schreibtisch gelegt und rechtzeitig (3 Monate Vorher) gekündigt.

Handys für jeweils 60€ verkloppt. Also eine Wii für knapp 100€.

Das ist wohl über ein Jahr her und heutzutage muss man echt vorsichtig bei solchen Verträgen sein. So viel Kleingedrucktes, zusätzliche Kosten, monatliche Mindestnutzungsgebühr usw. Wollte so auch an eine PS3 kommen, aber wie gesagt, als Gewinner geht man aus diesen Verträgen nicht mehr wirklich raus, bzw muss länger recherchieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...