Zum Inhalt springen

HILFEE!! Savegame kaputt


EvopowerX

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hab nen problem mit mein savegame von burnout und zwar lädt er das gar nicht mehr beim laden des spielstandes kommt nach sehr kurzer zeit der fehler : Daten Defekt: kann ich das iwie beheben wenn ja wie ??

Bearbeitet von EvopowerX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hab nen problem mit mein savegame von burnout und zwar lädt er das gar nicht mehr beim laden des spielstandes kommt nach sehr kurzer zeit der fehler : Daten Defekt: kann ich das iwie beheben wenn ja wie ??

Erklär mal etwas genauer. Hast du Burnout gesaved und das Spiel beendet und beim nächsten Start war die Save Datei kaputt? Oder hast du gesaved und dabei kam es zu einer Fehlermeldung? Oder an den Dateien rumgespielt/verschoben...

Ich würde diese Date mal auf einen USB Stick kopieren (wenn das bei Burni möglich ist) und diese auf deinem Computer untersuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs gesaved und wollt ne kurze pause einlegen so nach ner stunde wollt ich weiter machen und dann wars kaputt und ich war verdammt weit -.- habs ja schon auf nen usb stick gezogen aber mir bringt das eher wenig ;)

Hast du mal überprüft ob noch alle Dateien, aus denen das Burni Savegame besteht, vorhanden sind und an dem richtigen Ort sind? Das Burni Savegame besteht aus 5 Dateien (2x .png, .dat, .pfd, .stfo). Diese müssen unter PS3\SAVEDATA\BCES00104-GAME-\ (letzteres weicht ab) zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das selbe Problem mal das der meinen Spielstand nicht laden wollte.

 

Habe die PS3 komplet am Netzschalter ausgeschaltet nach 2 Versuchen wurde der Spielstand nach längerer Wartezeit geladen, danach lief Burnout wieder.

 

Ich hoffe das klappt bei dir auch, hatte das Spiel schon fast durch und wollte nicht nochmal anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...