Zum Inhalt springen

PS3 wird nach ca. 2std. zu laut!!


lil-playR

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast RammManiac

hehe.. BTT

 

 

Also das wir daran liegen, das du sie zu nah ander wand etc. stehen hast, wenn du in der anleitung liest wirst du merken, das die PS3 rundherum einen abstand von 10cm braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

bei mir wird die PS3 auch lauter, doch da sie nichts anderes als ein Computer ist, ist das normal, denn der wird mit der Zeit ja auch lauter.

 

ja ich denke das ist nicht weiter schlimm, ist bei mir genauso!!!das liegt bestimmt daran, dass die ps3 gerade etwas von einer cd liest oder eine datei lädt oder es sind die lüfter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also so laut wie ein Staubsauger wird meine PS3 nicht, aber sie ist auf jeden Fall zu hören und setzt sich vom Fernseher etc. ab. Allerdings habe ich sie auch liegend in einem fach verstaut, daneben steht gleich ein Receiver. Ich werde sie die nächsten Tage stehend neben den Fernseher stellen, mal sehen ob sie dann immer noc so laut ist.

 

 

Grüße

 

wAxen

 

 

 

Tuh die PS3 schnell mal aus dem fach denn wenn sie zu heis wird schaltet sie sich aus, vereinzelt ist auch Brandgefahr oder ein Drätschen wird durchbrennen, isn Freund von mir bald pasiert.

 

Und noch zu dem Thema: Meine Playsi ist eigendlich sehr leise, ich glaub da ist irgendwas im wege das der lüfter so laut ist wie ein Staubsauger, auf jedenfall nachschaun lassen. :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...