superdani666 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Moin,Moin,welches Spiel ist besser,Grid oder Dirt?Da beide jetzt 30€ kosten weiss ich nicht,welches ich von beiden kaufen soll.
March_Ery Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Grid! viel mehr abwechslung...größerer umfang...besserer grafik. aber sind beide net schlecht...
Dysta Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 kommt drauf an was du von einen rennspiel erwartest bei dirt hast du mehr Arcade als Simulation und musst auf direkte Online-Duelle verzichten. Ist aba ein klasse Rallyerace bei Dirt hast du mehr Umfang aba mehr Simulation als bei Dirt und eben kein Rallyegame - sondern ein klassisches Racing Game, mit einer klasse umgesetzten Traktion in den Autos aba mit einer sehr aggresiven KI
:::BULLET::: Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Ich finde Dirt besser. Ist mehr Abwechslung im Spiel. Verschiedene Fahrzeugklassen wie z.B. LKW, SUV, Buggy.... Aber auch verschiedene Rennmodi.
Dysta Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 wie gemeint - kommt drauf an was man präferiert, ob man eher der Rallyechamp oder Classic-Racer is
LL_Giuse_G Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Ciao hol dir Race Driver Grid ist echt super das Game Dirt ist auch sehr gut aber wenn du noch kein Burnout oder Midnight club hattest dann hol dir einen von den zwei lieber ;-)
superdani666 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Geschrieben 12. Mai 2009 Burnout hab ich schon und bin mega begeistert von dem Spiel
Cloud Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Ich bin eher der GRID Typ, finde das Spiel echt hammer, 10 mal so gut wie Need for Speed, das Spiel ist echt lebhaft und man hat auch dort Abwechslung, DIRT ist auch nicht schlecht, aber GRID finde ich halt besser . Vorallem die Grafik ist da auch top . Kommt aber auch natürlich eher darauf an ob man eher auf Simulation oder Arcade steht.
abemann Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Kann dir auch nur Grid wärmstens ans Herz legen. Dirt hat mir überhaupt nicht gefallen. Das Fahrverhalten fand ich absolut mies.
superdani666 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Geschrieben 12. Mai 2009 wie es aussieht,kann ich mir ruhigen Gewissens Grid holen. Danke für die Tips
Empfohlene Beiträge