Zum Inhalt springen

Welche Kreditkarte ? HILFE !


Empfohlene Beiträge

Guten Abend erstmal !

Ich hab mittlerweile 15 PS3 Spiele und die Schnauze voll immer 60-70 € zu bezahlen aus Österreich mit Versand am besten dann insgesamt 80€ ! KOTZ!

 

Nun möchte ich mir endlich eine Kreditkarte anschaffen womit ich

Problemlos Spiele aus Amazon UK Bestellen kann, sowie im deutschen+amerikanischen PS Store bezahlen kann.

 

Die Baclaycard NEW VISA scheint hoch gelobt zu sein, wenn ich mich in Google etwas umschaue. Ich habe nämlich keinerlei Ahung von KK.

 

Hat jemand Erfahrungen mit der Karte ?

Kann mir jemand eine bessere Empfehlen ?

Diese Karte ist im ersten Jahr beitragsfrei

und im zweiten Jahr kostet sie nur 19 € im Jahr.

Komme da noch weitere Kosten auf mich zu ?

Imo und in Zukunft habe ich nicht unbedingt vor die

Karte/Konto zu überziehen!

 

Ich warte erstmal auf einige Antworten,

wie gesagt bitte helft mir etwas ;)

Keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet.

 

DANKE !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hol dir die von amazon da bezahlste 20€ im jahr erstes jahr frei bekommst im ersten jahr ein 20€gutschrift auf amazon.de wenn du dort was kaufst.

du sammelst mit der amazon karte noch amazon punkte die bekommst du eingelöst in gutscheine 1000punkte=10€ nicht die welt aber es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch gut an ;)

Im Netz unter den KK Seiten wird sie oft als TIP angegeben!

 

Weiss jemand die Vorraussetzungungen für eine Kreditkarte ?

 

Wurde ende letzten Jahres Arbeitslos,

habe jetzt wieder ein Job (seit ersten des Monats :p) auf "Praktikanten Basis" (auch volle 40 Stunden), werde auch bezahlt ;)

Der Vertrag läuft Ende Juli aus und dann beginne ich direkt eine weitere Ausbildung (alles schon unterschrieben etc.)!

 

Weiss jemand ob ich die da genehmigt bekomme ?

Hat da jemand Erfahrungen oder weiss jemand darüber was ?

 

Danke für Hilfe !

 

Würde ja mal auf die Bank gehen, nachfragen,

aber komme vor Ende nächster Woche garantiert nicht hin

und mir brennt das mit der KK unter den Nägeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das ist kein Problem.Du kannst Dir auch eine Prepaid VISA holen.Die funzt auch im Store und mit der kannst Du auch bei Amazon.co.uk Games kaufen bzw. wird die akzeptiert.Ausserdem kann man bei einer Prepaid KK nur soviel Geld ausgeben,wieviel man vorher drauf eingezahlt hat.Also nix mit überziehen von Kontos oder so,das fällt in diesem Fall dann weg.Aber ich würd mir,wenn Du eine Prepaid KK Dir besorgen willst,die von VISA holen.Ich hab ein Paar Freunde auf meiner Liste,die können alle mit dieser Prepaid VISA im Store einkaufen u. auch bei Amazon Spiele kaufen.Die wird auch überall im I-Net akzeptiert.Da machste nix falsch.Glaub mir.Ichmeine,letzendlich musst Du selber wissen was Du willst u. das ist nur ein Vorschlag aber die funzt 100%ig im Store u. bei Amazon u. auch sonst überall.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bei Prepaid Karten so wie wie Pay Pal Konten ?

Das ich andaurnd zur Bank rennen darf und Geld darauf einzahlen muss ?

Das ist auch nicht mein Ding...

denn ich komme nur gaaaanz selten zur Bank

wegen den neuen Arbetiszeiten

und das wäre nicht das Gelbe vom Ei ;)

Eine Überlegung ist es Wert,

falls der Antrag abgelehnt werden SOLLTE.

Kann noch jemand etwas zu meinem letzten Post sagen ?

Hat noch jemand Prepaid KK Karten und ist damit zufrieden ?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Prepaid KK auch Online aufladen.Wenn Du Dich mit Online Baking auskennst,ist das kein Problem.Dauert 3Tage,dann ist das Geld auf Deiner Prepaid KK drauf.Ein Freund von mir hat so eine,auch von VISA und ich hab da mal zugeguckt,wenn Er die aufgeladen hat.Ausser wenn Er die Codes von der Tan-Liste eingegeben hat,die braucht man fürs Online Banking.Ist keine grosse Sache,dauert 15Minuten,dann ist das erledigt.Ich kann Dir so eine nur empfehlen,wenn Dein Antrag auf eine richtige KK abgelehnt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider unterstützt meine tolle kleine Örtliche Volksbank kein Online Banking ;)

Deswegen stinkt es ja etwas ^^

Hatte mich vor zwei oder drei Jahren mal bei Pay Pal angemeldet,

aber das wurde mir nach der Zeit auch zu lästig xD

 

Naja sind diese Prepaid Karten kostenlos ? Oder haben die auch eine Gebühr ?

 

Muss mir das mal genau überlegen...

da ich atm ja noch nichtmal wieder ein Monat arbeite,

würde die Bank oder was auch immer sicher mein KK Visa Antrag ablehnen.... aber ich brauch DRINGEND NEUE SPIELE !!!!! xD Sonst flipp ich aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...