Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Ist deine Meinung. Jeder sagt es, der es angespielt hat. Ich finde es schaut wie Black ops 2 aus und bleib auch dabei :ok:

Reichen dir meine Beispiele nicht!?:think:

 

Eben, meine Meinung. Musst einfach akzeptieren:zwinker:

Akzeptiere auch deine. Ich streite aber auch gar nicht ab, dass es auch nach BO2 aussieht, dass liegt dann wohl daran, dass es eben von Treyarch kommt. Aber wie gesagt, lege ich beide Gameplays nebeneinander ( AW und BO3 ) müsste man schon genauer hinschauen.

 

Und ich rede hier rein von der Optik. Wie es sich spielt, weißt weder du noch ich :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eben, meine Meinung. Musst einfach akzeptieren:zwinker:

Akzeptiere auch deine. Ich streite aber auch gar nicht ab, dass es auch nach BO2 aussieht, dass liegt dann wohl daran, dass es eben von Treyarch kommt. Aber wie gesagt, lege ich beide Gameplays nebeneinander ( AW und BO3 ) müsste man schon genauer hinschauen.

 

Und ich rede hier rein von der Optik. Wie es sich spielt, weißt weder du noch ich :zwinker:

 

Ich nich aber er:

Er ist zwar ein depp, aber schau dir das Video an. Er erwähnt in den ganzen 10 Minuten glaub ich nur einen Vergleich mit aw. Sonst das ganze Video nur bo2!

Und er ist ja nicht der einzige:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube schon mal erwähnt zu haben, dass mir irgendwelche Youtuber an der Pfutt vorbei gehen. :zwinker:

 

Wie dem auch sei. Für mich schaut es optisch so aus, wie es sich spielt, ist mir im Grunde Hupe, da man dennoch die Option hat zu springen und das geht mir generell gegen den Strich, egal ob es weniger ist als in AW.

Würde es Lobbys geben, die ohne Exo auskommen, wäre es vielleicht mal ein kleinen Blick Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube schon mal erwähnt zu haben, dass mir irgendwelche Youtuber an der Pfutt vorbei gehen. :zwinker:

 

Wie dem auch sei. Für mich schaut es optisch so aus, wie es sich spielt, ist mir im Grunde Hupe, da man dennoch die Option hat zu springen und das geht mir generell gegen den Strich, egal ob es weniger ist als in AW.

Würde es Lobbys geben, die ohne Exo auskommen, wäre es vielleicht mal ein kleinen Blick Wert.

 

Ich ich mag den Typen auch nicht, aber er hat das Spiel angespielt und geht auf die Veränderungen und dem Vergleich ein. Ob es einen "classic mode" gibt, weiß mann noch nicht. Kann ich mir aber nicht bei jeder map vorstellen, weil man z.b. bei einer map ganz außen nur mit nem wallrunning vorbei kommt! Aber mal gucken :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja eigentlich auch keine yt aber um BO3 kennen zu lernen gefällt mir

dieser hier sehr gut.Seine Stimme ist immer sachlich und so finde ich auch

angenehm zu Hören.Dazu ist er fachlich gut.

 

 

oder hier

 

 

Kein Vergleich zu COD AW,ich bin bisher Positiv überrascht.

Natürlich ist der Marketing Deal von Sony auch hier pures PS4 Absatz

Gold wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja eigentlich auch keine yt aber um BO3 kennen zu lernen gefällt mir

dieser hier sehr gut.Seine Stimme ist immer sachlich und so finde ich auch

angenehm zu Hören.Dazu ist er fachlich gut.

 

 

oder hier

 

 

Kein Vergleich zu COD AW,ich bin bisher Positiv überrascht.

Natürlich ist der Marketing Deal von Sony auch hier pures PS4 Absatz

Gold wert.

 

Ja fantou ist super! Hab auch bisschen Kontakt zu ihm. Ist zwar nicht der beste cod spieler, aber dafür einer der realsten! Macht auch mehr auf news und gaming Infos usw... finde ich gut, dass es jetzt nach all den gameplay VIDS doch mehr leute gibt, die bo3 eine Chance geben! Außerdem gibt's ja noch die beta zum testen! Wäre cool wenn sich hier für die beta paar Leute finden würden! So in der Art "play3 Community event":ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...