Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Also von der Optik sieht es definitiv so wie Bo 2 aus. Die verwenden den gleichen "Grafik-stil" und die Farben sind gleich! Vom movement her ist es auch sicherlich nicht so hektisch wie in aw. Die thrust jumps kann man nicht am laufenden Band wie in aw machen und diese werden deswegen auch nicht so oft genutzt... ist meine Ansicht!

 

Nur weil die sagen, es spielt sich ähnlich wie BO2?! :zwinker:

Na ja, ich sehe da kaum einen großen Unterschied und habe mir anschließend Gameplays von AW angeschaut. Von dem Movement habe ich auch nicht gesprochen.

Wenn sie den Kram ganz weggelassen hätten, wäre es für mich interessanter.

 

Vielleicht spiele ich mal die Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man es woanders vorbestellt, sollte man dann in der Bestellung nicht auch einen Code oder ähnliches vorfinden, um sich dann anmelden zu können?

 

Ich habs beim gamestop vorbestellt und auf dem kassenbon war der Code drauf! Hab aber extra gefragt, ob der Code auch sicher dabei ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs beim gamestop vorbestellt und auf dem kassenbon war der Code drauf! Hab aber extra gefragt, ob der Code auch sicher dabei ist!

 

Hatte bei der Grotte mal geschaut, da war er nicht dabei im Gegensatz zum Rainbow Six.

 

Wenn dieses Gehüpfe nicht dabei wäre.....ja es mag wenig sein, aber dennoch wird da rumgehüpft. Habe mir noch Gameplays angeschaut, glaube kaum das ich mich damit jemals anfreunden könnte. Der Sound gefällt mir.

Bei AW wars doch wohl so, dass es extra Lobbys gab ohne diesem Exo Kram?!

Aber ich meine das auch welche schrieben, dass dort kaum Lobbys zu finden waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bringen lobbys ohne das exo zeug, wenn die maps alle aufs rumgehüpfe konzipiert wurden? in meinem freundeskreis haben wir es damals ausprobiert, hat wenig bis kaum spaß gemacht. kaum fing die runde an, schon stand man vor einem gebäude wo ein kumpel meinte: "ähm... normalerweise wäre ich jetzt über dieses gebäude gesprungen" :D und so fühlte ich mich auch ständig. auf dem boden ist einfach zu wenig los weil auf den dächern auch viele wege und möglichkeiten existieren.

 

schade, dass BO III bisher viel zu sehr AW änelt. das was ich an story gameplay gestern gesehen habe war zwar ok, aber mMn war das gehüpfe und wandlaufen zu oft zusehen. erinnert total an AW.

 

gott was hoffe ich wieder auf ein WWII spiel.

 

ich warte erstmal die beta ab. werde sie richtig auseinandernehmen und mich dann entscheiden. auch wenn alles zum kauf tendiert, denn call of duty 2 war mein aller erstes CoD damals für die xbox 360 ende 2005 und seit dem habe ich nie nur einen teil verpasst.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bringen lobbys ohne das exo zeug, wenn die maps alle aufs rumgehüpfe konzipiert wurden? in meinem freundeskreis haben wir es damals ausprobiert, hat wenig bis kaum spaß gemacht. kaum fing die runde an, schon stand man vor einem gebäude wo ein kumpel meinte: "ähm... normalerweise wäre ich jetzt über dieses gebäude gesprungen" :D

 

Es ist ja nicht so, dass man dann gar nicht voran kommt.

Wenn man jetzt eingeschränkt wäre, könnte ich die Haltung nachvollziehen.

 

Außerdem ist es individuell. Ich kann dir auch zig Leute aufzählen, die auf den Exo Kram verzichten würden :zwinker: Schließlich ging es zig Teile auch ohne, ob konzipiert oder nicht.

 

Aber wenn es dir keinen Spaß gemacht hat OHNE Exo, dann gehe ich davon aus, dass MIT natürlich Laune machte. Dann verstehe ich aber auch nicht, was dich dann daran stört, wenn es AW ähnelt und viel gehüpft wird/wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bringen lobbys ohne das exo zeug, wenn die maps alle aufs rumgehüpfe konzipiert wurden? in meinem freundeskreis haben wir es damals ausprobiert, hat wenig bis kaum spaß gemacht. kaum fing die runde an, schon stand man vor einem gebäude wo ein kumpel meinte: "ähm... normalerweise wäre ich jetzt über dieses gebäude gesprungen" :D und so fühlte ich mich auch ständig. auf dem boden ist einfach zu wenig los weil auf den dächern auch viele wege und möglichkeiten existieren.

 

schade, dass BO III bisher viel zu sehr AW änelt. das was ich an story gameplay gestern gesehen habe war zwar ok, aber mMn war das gehüpfe und wandlaufen zu oft zusehen. erinnert total an AW.

 

gott was hoffe ich wieder auf ein WWII spiel.

 

ich warte erstmal die beta ab. werde sie richtig auseinandernehmen und mich dann entscheiden. auch wenn alles zum kauf tendiert, denn call of duty 2 war mein aller erstes CoD damals für die xbox 360 ende 2005 und seit dem habe ich nie nur einen teil verpasst.

 

Warum ähnelt es aw und nicht bo2? Nur wegen den thrust jumps, die sowieso fast nicht eingesetzt werden!? Die Mechanik und das ganze gameplay ähnelt definitiv mehr bo2 als aw! Hier paar Beispiele: Waffen und das aiming spielen sich wie bo2, es kommt das gleiche Lobbysystem, spawnssystem, die Grafik (farben) die streaks sind ähnlich und das wichtigste es wird Einen orbital Satelliten geben, damit alles gekontert werden kann. Das movement is das einzige was nur im Ansatz daran erinnert mehr auch nicht, man kann z.b. nicht mehr auf die Seite Dodgen, das geht nur sehr sehr bedingt in der luft. Die thrust jumps sind dermaßen langsam, dass man einen gunfight ab mittlerer distanz nicht versuchen sollte. Die thrust jumps sind nur im Nahkampf zu empfehlen, also Vergleichbar mit einem normalen jumpshot nur höher und minimal schneller

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch so und bleibe dabei.

Es schaut von der Optik her, ähnlich aus wie AW.

Man kann ja mal ein Gameplay von AW und eins von BO3 direkt nebeneinander laufen lassen. Von der Optik her, ist es absolut ähnlich.

 

Woher willst du wissen, wie es sich spielt? Selber schon angezockt?!

Anhand von dem was du gesehen hast, brauchst mir gar nicht erst erzählen, dass es so ist :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch so und bleibe dabei.

Es schaut von der Optik her, ähnlich aus wie AW.

Man kann ja mal ein Gameplay von AW und eins von BO3 direkt nebeneinander laufen lassen. Von der Optik her, ist es absolut ähnlich.

 

Woher willst du wissen, wie es sich spielt? Selber schon angezockt?!

Anhand von dem was du gesehen hast, brauchst mir gar nicht erst erzählen, dass es so ist :zwinker:

 

Ist deine Meinung. Jeder sagt es, der es angespielt hat. Ich finde es schaut wie Black ops 2 aus und bleib auch dabei :ok:

Reichen dir meine Beispiele nicht!?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Im Spiel werden ja  einige Sachen erklärt , denke  sind schon Menschen   sind nur weiter entwickelt  bzw leicht modifiziert .
    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
×
×
  • Neu erstellen...