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Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Wäre cool wenn sich hier für die beta paar Leute finden würden! So in der Art "play3 Community event"

 

Me To bin gerne dabei,ebenso hoffe ich das etliche von uns auch

Star Warsen werden.

 

Ich kann mich irren aber bisher meine ich immer war das mit im Marketing Vertrag.

Somit immer nur auf den MS Konsolen.

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  • Antworten 1.8Tsd
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Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

Das mit dem Waffen -XP ist erste sahne. Das war bei Bo 2 schon sehr gut gelöst! Freut man sich einfach wenn man ein wichtiges attachment freispielt! Zu den Screenshots nichts bewegendes, bis auf das eine Bild mit der lmg, gefällt mir richtig gut und hoffe dass die lmgs bisschen mehr gebalanced werden wie in aw! Dort spielte kein Schwein damit weil sie einfach viel zu schwach waren. Jetzt nur noch Zombie gameplay und ich bin zufrieden :naughty:

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Schaut alles wirklich gut aus bis auf dieses Gehüpfe. Davon hatte ich in AW mehr als genug. Vonwegen es ist nur begrenzt und kaum hoch. Der Balken lädt zu schnell wieder nach, so dass man alle 10 Sekunden hüpfen kann. Ich möchte einfach ein normales CoD und keine Vogeljagd. Die Höhe ist nicht so extrem wie in AW aber reicht für ersten Stock. Wirklich schade, dass dies dabei ist. Sonst aber alles top. Die Maps, die Waffen bisher sowie deren Sound. CoD typisch 0 recoil. :D

 

Muss mich damit noch dieses mal abfinden, dann denke ich werden sie das Hüpfen endgültig abstellen. Ist ja schlecht angekommen bei den Fans. Nur leider war BO III bereits in Entwicklung als AW erschien. Crysis, Titanfall, Destiny, AW... da gibt es einfach genug von.

Bearbeitet von Edgeraze
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An der Höhe haben sie gefeilt,trotzdem könnte ich auch gut und gerne auf

das Hüpfen verzichten.In AW kam ich damit überhaupt nicht klar.

 

Hier scheinen sie die Maps besser designt zu haben.

 

Treyarch setzt auf das 2 Ebenen system. Das heißt es wird bei gunfights nur 1 Ebene unterschied sein. Außerdem setzen sich auch wieder auf das 3 Wege System, man wird nich von 10 verschiedenen Seiten beschossen! Die haben es einfach drauf mit dem map designen! Schaut mal die ganzen tollen maps an von bo2, da fallen mir bestimmt 6-8 Stück ein. Bei aw, wenn ich da an z.b. Comeback denk, da wird man in der vertikalen gar nich mehr fertig mit dem aimen!

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Also Gehüpfe war doch nicht wirklich was zu sehen, auch von den Wallruns etc. sah man hier nichts, die Spieler da sind die Moves halt noch nicht gewöhnt. Trotzdem sieht es deutlich ruhiger aus, als AW. Mir gefällt es und ich freue mich mich jetzt erstmal auf die Beta im August.

 

So hektisch wie in aw wird es definitiv nicht. Alles viel langsamer als in aw. Außerdem wirst du nicht von allen Seiten und Dächern weggeholt! Bei aw war ja das größte Problem, dass fast jede map so designt war, dass man auf den dächern hat schimmeln können und man über die ganze map nen Überblick hatte. So war es an bestimmten Spots ganz einfach in 10 Richtungen Leute zu killen. Das wird es bei bo3 nicht mehr geben :ok:

Vll hast ja auch lust, wir wollen im August , wenn die beta da ist Einen kleinen "play3 Community event" starten!?

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  • Beiträge

    • Die Frage ist trotzdem wie genau VGChartz sind da MS ja nichts von sich Preis gibt , bei Sony und Nintendo können die es direkt von der Quelle holen  . Ich Tippe auf was zwischen 24 und 27 Millionen werden es schon sein , aber MS schweigt  da ja seit der One leider . Laut VGChartz sind die Verkäufe aktuell so eingebrochen das es  schon bei 1 zu 4 ist . 
    • Musique in Game auf 0, der Protagonistin den black Panther Anzug an und so macht es gleich noch mehr spasz.  Das kampfsystem und die geschaffene Welt sind herrlich motivierend.  Bei der Story kommt allmählich fahrt auf, die Erzähl/Info Weise selbiger hätte besser gestaltet werden können.  Gut, das mit Plakaten funktioniert schon um zu erfahren das irgendwas im Untergrund köchelt, mir ist aber zuviel text für die Story.  Die Dt. Synchro ist gut, bei RiseOfTheRonin z.b. ist sie majestätisch! Alles in allem macht das game schon bock, musste mich aber an die Erscheinung der Protagonistin gewöhnen, weil es eben für mich nicht zum Gesamtsetting passt, kann man jetzt als künstlerische Freiheit oder Bevormundung interpretieren.  Persönlich hätte ich es besser gefunden selbst den Charakter zu gestalten, gerade was die Klamotten Auswahl betrifft, das geht für mich teilweise garnicht, nicht weil es mir an Menschen nicht unbedingt gefallen würde, es passt nicht. Ggf kann man es so sehen, da die übergebliebene Menschheit offensichtlich annimmt sie werden von Engel unterstützt, hat man ihnen diese Kleidung[gibt einige die sehen zumindest etwas danach aus]auf ihrem Wege als Sammelsurium bereit gestellt:]
    • Guten Morgen 🙋‍♂️
    • Bin jetzt auf der Baustelle und habe alle 3 Karten, es bockt einfach, die wackelnden Pobacken und Brüste sind immer wieder geil 😋Habe auch schon gut gelevelt, Angriff und Überleben habe ich voll, spielt sich so deutlich einfacher für Leute mit wenig Skill, sind ja auch noch 2 komplett leere Talentbäume, zum Leveln ist das Parkhaus oder davor im frühen Spiel beste Location, ich hatte es halt etwas übertrieben mit den grinden aber was solls.
    • Jo, das freut des Gamers Herz. Gestern wieder 2h drin gewesen. Das Kampfsystem entwickelt sich prächtig. War wohl an Freitag auch zu müde jetzt ist das deutlich besser bin aber trotzdem auf Story geblieben.  Userscore ist auch aktuell über 9 also die Glaubensgemeinde ist begeistert. Allen einen schönen Spaß weiterhin freu mich schon auf heute Abend. 
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