Zum Inhalt springen

Bestes Spiel?


RixXraisen

Bestes Spiel?  

444 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bestes Spiel?

    • Resident Evil 5
      30
    • Assassins Creed
      20
    • Little Big Planet
      29
    • Fifa 09
      26
    • Pro Evolution Soccer 09
      6
    • Farcry 2
      10
    • Killzone 2
      34
    • Uncharted
      28
    • Gta IV
      46
    • Socom Confrontation
      7
    • GT5: Prologue
      5
    • Race Driver Grid
      4
    • Dirt
      3
    • Pure
      5
    • CoD 4
      39
    • CoD 5
      14
    • Fallout 3
      30
    • Resistance 2
      14
    • Mirror's Edge
      12
    • Motorstorm 1/2
      9
    • InFamous
      18
    • Prototype
      14
    • Metal Gear Solid 4
      31
    • Street Fighter 4
      10


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo Dead Space?:schmoll:

Ja,haben schon viele gesagt hab ich vergessen.Da ich es nicht gespielt habe.

Wo ist "The Elder Scrolls IV: Oblivion GotY Edition" ich kann sie nirgends finden und ich will sie ankreuzen !!^^°

Ich kann jetzt aber auch nicht jeden Wunsch annehmen dann hätte ich ja über 300 Spiele:zwinker:..Kann ich es denn so machen dass ich jetzt jeden Monat eine Umfrage machen kann mit dem Spiel des monats?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Liste, ganz klar Metal Gear Solid 4, dicht gefolgt von Uncharted.

 

Jap, Inno hats schon gesagt, Spiel des Monats (siehe Link in meiner Signatur)

inklusive Spiel des Jahres wird schon von mir geführt ^^.

Achso,ok na dann..aber wieso machen dann hier noch so viele mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso,ok na dann..aber wieso machen dann hier noch so viele mit?

 

Weil es hier um was anderes geht, du willst wissen welches das beste Spiel ist, aber in den anderen Umfragen gehts darum welches das Spiel des Monats ist.

Und noch ein entscheidender Punkt, Leute machen immer bei Umfragen mit, auch wenn du ihnen 10 mal die gleiche hintereinander gibst ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also ich habe mir jetzt ein weiteres Profil für NHL erstellt. Linkes Paddle - Pokecheck, rechtes Paddle - Spielerwechsel. Zusätzlich habe ich das erste Mal die Deadzones der Sticks angepasst, besonders, in meinem speziellen Fall, für schnelle Drehungen um die eigene Achse. Erste Online Matches sagen: Fühlt sich gut an. Liebe die Anpassbarkeit des Controllers einmal mehr. Nur der Akku mit 1050 mAh ist, wie schon öfter angesprochen, ein big "Meh". Eigentlich ein Witz: Der normale DS bietet 1650 mAh & wechselbaren Akku. Meanwhile der 3x so teure Edge: 1050 mAh, bisher nur externe Erweiterungsmöglichkeiten. Viele Ladezyklen inc. Naja. Ich habe die Sony Ladestation und, wie hier genannt, das 3500 mAh powerbankartige Pack. Passt. Long story short: M&T bleiben gewohnt, Pad ist irgendwie ein "Fremdkörper". Nach wie vor. Daran werden wohl erst mechanische Buttons etwas ändern, worauf ich in den nächsten Jahren hoffe. Besonders weil ich aber nicht mehr ohne will, auch nicht am PC: - Abschlusswertung 8.5/10 von mir.
    • Studios für VR haben sie theoretisch einige verliere aber langsam meinen glauben an Sony. Wenigstens bringen die Third Party Studios einiges. Wenn auch zumeist eher für Meta zuerst. Bin gerade in Contractors Showdown ein 60 Player Battle royal Game was superb ist. Dazu fast durch bei Max Mustard. Rase bei VRider SBK über die Kurse. Serviere bei Astro Chef.     Bin in Medieval Dynasty im Mittelalter. Bei U Boot The silent Wolf im besser unter Wasser mit drei Freunden.  Morgen kommt  Angekündigt ist auch wo ich mich sehr drauf freue.     Ebenso  Dazu natürlich heute das Batman Game.    
    • Ich habe es mir damals im sale gekauft und es war ähnlich bei mir. Hat mir absolut nicht zugesagt
    • Das Problem zieht sich leider seit Jahren. Letztes Jahr hat man es vermasselt und vor 2 oder 3 Jahren auch, wo man 13. Punkte vor Bayern war. Ende ist bekannt. Und für mich persönlich ist es extrem ärgerlich, besonders diese Saison. Wären wir 2. Dann würde ich damit klar kommen, aber diese 3 Mannschaften vor uns, das nervt. Aber wie du schon geschrieben hast, Das Rückspiel wird sehr schwierig. Daher war der Sieg extrem wichtig. Zumal man Theoretisch den 5. Platz sicher hat. Daher hoffe ich, das diese Saison ein großer ausrutscher war
×
×
  • Neu erstellen...