Zum Inhalt springen

Bestes Spiel?


RixXraisen

Bestes Spiel?  

444 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bestes Spiel?

    • Resident Evil 5
      30
    • Assassins Creed
      20
    • Little Big Planet
      29
    • Fifa 09
      26
    • Pro Evolution Soccer 09
      6
    • Farcry 2
      10
    • Killzone 2
      34
    • Uncharted
      28
    • Gta IV
      46
    • Socom Confrontation
      7
    • GT5: Prologue
      5
    • Race Driver Grid
      4
    • Dirt
      3
    • Pure
      5
    • CoD 4
      39
    • CoD 5
      14
    • Fallout 3
      30
    • Resistance 2
      14
    • Mirror's Edge
      12
    • Motorstorm 1/2
      9
    • InFamous
      18
    • Prototype
      14
    • Metal Gear Solid 4
      31
    • Street Fighter 4
      10


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss man eigentlich Killzone (1) gespielt haben um Killzone 2 zu verstehen...wenn das hier soviele so gut bewerten' date=' dann überleg ich es mir doch gleich mal ob ich es mir zulege...^^[/quote']

 

Nein musst du nich, aber Killzone 1 ist trotzdem ein muss in dem Sinne das es einfach ein Geniales Spiel ist!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man die denn bewerten?....:rotwerd::rotwerd::rotwerd:

 

Man kann für jeden Beitrag eine Bewertung abgeben. Die Funktion findest du über dem ersten angezeigtem Beitrag:

 

Themen-Optionen / Thema durchsuchen / Bewertung usw...

 

Da kannst du dann 1-5 Sterne vergeben, also von "Schrecklich" bis "Hervoragend".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mal wieder, als k2 hasser:ok:. warum glaubst du kz 1 spielen zu müssen, um die story von kz2 zu verstehen ? ich muss ja zb um motorstorm 2 zu spielen nicht 1 gespielt haben :zwinker:. in kz ist äusserst stupides ballern durch die levels angesagt, einen tieferen sinn mit zusätzlichem interlektuellem tiefgang, konnte ich dabei bei aller mühe nicht beobachten. das ist ein ego-shooter mit waffen, ähnlich infantil wie bei resistance 2, mit laserkanonen die kokosnussähnliche laserball-geschosse abfeuern, also unreales wegballern von scifi gestalten.

 

wenn du es spielst und in dem spiel dennoch eine lohnende geschichte mit stark psychologischen background erkennst, lass es mich wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mal wieder, als k2 hasser:ok:.

...

wenn du es spielst und in dem spiel dennoch eine lohnende geschichte mit stark psychologischen background erkennst, lass es mich wissen.

 

Kann es sein das du Killzone wirklich nicht leiden kannst :think: :grins: ?!

 

Wie stehts mit der Call of Duty Reihe z.B. Modern Warfare oder Far Cry 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mal wieder, als k2 hasser:ok:. warum glaubst du kz 1 spielen zu müssen, um die story von kz2 zu verstehen ? ich muss ja zb um motorstorm 2 zu spielen nicht 1 gespielt haben :zwinker:. in kz ist äusserst stupides ballern durch die levels angesagt, einen tieferen sinn mit zusätzlichem interlektuellem tiefgang, konnte ich dabei bei aller mühe nicht beobachten. das ist ein ego-shooter mit waffen, ähnlich infantil wie bei resistance 2, mit laserkanonen die kokosnussähnliche laserball-geschosse abfeuern, also unreales wegballern von scifi gestalten.

 

wenn du es spielst und in dem spiel dennoch eine lohnende geschichte mit stark psychologischen background erkennst, lass es mich wissen.

 

OK, es scheint echt nich dein Genre zu sein, es is nur ein Spiel, wie du richtig erkannt hast ohne psychologischen background, aber es macht trotzdem ein heiden Spass und der erste Teil hatte doch ne super ausgearbeitete Story! Wie jedes Spiel ist das auch nur Interessen gebunden und wenn es nicht dein Geschmack trifft musst du das Spiel nicht schlecht reden, denn 2,5 Mio Gamer können sich doch nich alle irren, oder?:po:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jedes Spiel ist das auch nur Interessen gebunden und wenn es nicht dein Geschmack trifft musst du das Spiel nicht schlecht reden, denn 2,5 Mio Gamer können sich doch nich alle irren, oder?:po:

 

Da kann ich nur zustimmen!

 

... darum habe ich ja noch gefragt wie es mit anderen Ego-Shootern steht die "realer" sind, wie eben Call of Duty, Far Cry usw.?!

 

Ich selbst verstehe z.B. den Hype um GTA nicht?! Aber ich würde es nie schlecht reden. Das Game ist echt gut aber es trifft eben nicht meinen Geschmack und ich würde nie einen Teil kaufen oder zocken.

Scarface auf der PS2 gefiel mir wiederum sehr gut obwohl es das absolut selbe Prinzip hat. Aber das lag an Scarface bzw. Tony Montana ... weil ich ein Film und Pacino Fan bin :naughty: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chalk hat schon recht, in Killzone 2 gibt es nicht wirklich eine gut ausgearbeitete Story, aber hey, wer sagt denn das dies der Grund für Killzone 2´s Erfolg ist ? Genau, keiner.

Im Moment scheint die Spielebranche förmlich von Ego-Shootern zu leben und da macht es keinem was aus das ein Spiel wie Killzone 2 keien tiefgehende Story hat.

 

Im anderen Punkt kann ich dir chalk aber überhaupt nicht zustimmen,

Resistance hat sehr wohl eine sehr gut ausgebaute Story, wenn du dies nicht beobachten konntest hast du ne Menge verpasst.

Vorallem Teil 1 hat sich dort sehr damit befasst eine gute Story zu widergeben, wer die Zwischensequenzen weggeklickt hat, ist selber Schuld.

Im 2 ten Teil wurde das nur weiter vertieft, es wurden zwar viele Fragen offen gestellt, aber man hat trotzdem eine gute Story darin sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chalk hat schon recht, in Killzone 2 gibt es nicht wirklich eine gut ausgearbeitete Story, aber hey, wer sagt denn das dies der Grund für Killzone 2´s Erfolg ist ? Genau, keiner.

Im Moment scheint die Spielebranche förmlich von Ego-Shootern zu leben und da macht es keinem was aus das ein Spiel wie Killzone 2 keien tiefgehende Story hat.

 

Im anderen Punkt kann ich dir chalk aber überhaupt nicht zustimmen,

Resistance hat sehr wohl eine sehr gut ausgebaute Story, wenn du dies nicht beobachten konntest hast du ne Menge verpasst.

Vorallem Teil 1 hat sich dort sehr damit befasst eine gute Story zu widergeben, wer die Zwischensequenzen weggeklickt hat, ist selber Schuld.

Im 2 ten Teil wurde das nur weiter vertieft, es wurden zwar viele Fragen offen gestellt, aber man hat trotzdem eine gute Story darin sehen können.

 

und ich hoffe die fragen weden in teil 3 beantwortet :ok: ganz klar MGS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...