Jump to content

Gamekaufberatung gesucht ^^

temunator
 Share

Recommended Posts

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Also mit GTA4 machst auf jeden fall nichts falsch, mal on story und MP abgesehn, hast an diesem spiel, denke ich am meisten freude weils immer was neues zu entdecken gibt.

UFC werde ich mir definitiv auch holen, is schon vorbestellt :D

ist jedoch kein prügelspiel für den schnellen spass, geil schauts nur mit übung aus.

rennspiel technisch würde ich zu MC:LA ( hat mir persöhnlich nicht so gefallen) oder zu GRID raten.

wenn dir dein KZ2 nicht gefällt, evtl. tauschts dir jemand hier im forum gegen was anderes ein :)

"Emancipate yourselves from mental slavery None but ourselves can free our minds" (Bob Marley)

PS3 60GB

TV: Samsung Le40N87 BD FullHD 40"

Sound: Onkyo TX-SR 605@ Harman Kardon HKTS11 + JBL TLX700@7.1

Games: Im Album einsehbar

Nicht vergessen...wer für beiträge dankt hat mehr vom forum :naughty:

wollt mir morgen 1-2 games kaufen aber hab überhaupt kein plan welche^^

hab 100 € zur verfügung und bis jetzt nur killzone 2 was is überhaupt nicht mag ..... wie is resistance 2 online so?

was für spiele gefallen dir denn ? sport shooter renn.... ?

sport könnte ich dir fifa 09 empfelen da es nurnoch 30 euro kostet und ein top game ist shoother naja wantetd wäre gut und renn auf jeden fall burnout kostet auch nurnoch 30 euro und ein top game iusr auch uncharted !"!!

60 GB PS3

elgreeko2.jpg

Made by tuenn76

ich würde dir Assassins creed emfehlen es macht sicher viel spass es war mein erstes spiel für die ps3 und es macht mir immernoch viel spass wenn ich es ab undzu wieder spiele und es kostet nur 30 euro

PS3 (40GB): R.I.P 11.04.08 - 04.11.09

Zeit 1.12.09 PS3 SLIM

Meine Games: Assassin´s Creed I, Grand Theft Auto 4, Dragonball Z Burst Limit, Fifa 09, Naruto Ultimative Ninja Storm, Prince of Persia, Infamous, Need for Speed Shift, Fifa10, Assassins´s Creed II und Fifa World Cup 10, Fifa 11, naruto shippuden ultimate ninja storm 2, red dead redemption, undead nightmare

Meine PSONE Games: Final Fantasy VIII, Driver, Theme Park

Most Wanted Games: Infamous 2

jop MC:LA ist echt ganz cool ... Würd dir eher zu CoD 4 als zu CoD5 ... und wenn CoD5 dann aber nur uncut ...

und wenn du nen UK Stor hast kannst du dir die Demo von UFC runterladen ... Ist nicht jedem sein Geschmack das Spiel aber ich werds mir kaufen ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst