Zum Inhalt springen

Monster Hunter Freedom Unit ... was ist anders


wuddelZombie

Empfohlene Beiträge

ja klar habe ich die von dort :ok:

Sind doch gut oder ?

Bist du auch dort ?

 

Ja die sind gut, dort schaue ich ab und zu vorbei wenn ich nicht weiter weiss.

Aber angemeldet bin ich dort nicht

 

@ animalofmhf: Es gibt neue Waffen und angriffsmöglichkeiten.

Aber auch so lässt es sich geschmeidiger spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch schon fleißig am zocken und muß sagen das es ein sehr geiles Game ist!!!Es ist mein erstes Monster Hunter Game und ich komme ganz gut mit der Steuerung zu Recht auch wenn es anfangs etwas ungewohnt ist wird man mit dem Tutorial gut ran geführt.

 

Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen und finde es sehr schade das es keine PS3 Version zu dem Spiel gibt denn das wäre richtig geil.Deswegen zocke ich zur Zeit mehr mit meiner PSP als mit der PS3. :smileD: Nur leider habe ich kein W-Lan Modem und kann nicht online spielen mit der PSP :ohjeh: aber das Game rockt trotzdem :ok:

 

P.S.: Ein paar Magieeinlagen fehlen mir irgendwie,vielleicht wäre das Spiel dann etwas überladen aber wäre trotzdem cool wenn man anfangs zwischen Krieger oder Magier wählen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch nen paar fragen^^ also

1. Wie sieht denn dass jz mit monster hunter online aus!

so wie ich das verstanden habe kann man nur über lan zusammen games richtig?

 

2.gibt es ne funktion bei MHFU dass man sich übr lan andere gamer suchen kann damit man mit denen übers lan zocken kann?

 

3. wie ist denn so die spieldauer, sowie der spaßfaktor?

 

4. ist der wiederspielwert hoch oder ist nach einmal durchspielen kein bock mehr drauf?

 

wär net wenn mir das mal jemand beantworten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Man kann es online zocken im Internet gibt es viele tutorials dafür. Aber halt nur auf Japanisch.

 

2. Nein gibt es nicht, wirst wahrscheinlich nen kumpel brauchen.

 

3.Spaßfaktor ist der Hammer und es fordert schon stark (damit sind Neulinge gemeint, nicht das gleich paar schreiben, so ein scheiß ich schaf alle wyvern ohne das sie mich treffen oder sowas. ;)) Spieldauer ist verdammt hoch,

Wenn mal paar bitte schreiben könnten wie lange sie die alten Teile gezockt haben, bitte? :D )

 

4.Hab nur den ersten Teil auf der PS2 und habs nur einmal bis zum Ende gezockt. Aber dann versucht man immer mehr Rüstungen und sowas zu bekommen. Also ich habs nie versucht ein 2. mal durchzuspielen :D

Auf der PS2 ging es übrigens auf Englisch online ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MHF1: so um die 150 Stunden

MHF2: ~220 Stunden

MHFU: erst 20:17 Stunden

 

Ich würde aber auch sagen das Monster Hunter kein Ende hat.

Man kann alleine bei der Dorfältesten spielen das dauert schon dann jetzt noch die Katze, danach in der Versammlungshalle.

Alles alleine ist schon hammerhart, ausserdem kommen jetzt jeden Freitag neue Sachen und Trainingschule gibts auch noch.

Bearbeitet von Bendter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kommen denn so für Downloads für MHU???,wäre nicht schlecht wenn das Spiel weiter unterstützt wird und jeden Freitags es neue downloads gibt.

Kann ich die dann mit der PS3 aus dem Store laden und dann per Mini USB Kabel auf die PSP kopieren?,muß das in einen bestimmten Ordner oder erkennt das die PSP von selbst?,oder sind das Dateien die man eh installieren muß und dann selbst das Spiel erkennen?,sorry habe das noch nie gemacht per Mini USB Kabel und der PS3 aber das sollte doch gehen,oder?

Leider habe ich kein W-Lan und kann nicht mit der PSP online zocken aber das ist bestimmt geil zu viet auf Jagd zu gehen.Ich verstehe nicht das sie aufehört haben mit dem PS3 Monster Hunter Online .... nicht nachvollziehbar.Es gibt so viel Schrott und das wäre garantiert ein Knaller ... aber leider wird das nichts.Vielleicht wird es ja doch noch mal auf der PS3 erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das die downloads im store sind. Wenn du das game startest steht doch da -Start- -fortsetzen- -Optionen- und auch -Downloads- (oder so ähnlich :D) Und bei downloads ladest du es auch und nicht im store.

 

da geht auch nur über capcom bin mir aber nicht so sicher dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...