PSP-Gamer Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 hab zwar (noch) keine psp aber überlege mir das bundle zu kaufen MH scheint ja ziemlich geil zu sein! ooder:think: Das ist das meistverkaufte spiel was es gibt auf der PSP ich würde es jeden raten es zu kaufen .
Black_Angel Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 kennt vielleicht jemand ne seite wos das bundle also psp 3004 mit Monster Hunter Freedom Unite bestellen kann wenns geht nicht über 200 euro irgendwas gutes billiges schönes ... *freu*
PSP-Gamer Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Ja hier Klick mich ich bin unter 200 € sogar
Bendter Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 kennt vielleicht jemand ne seite wos das bundle also psp 3004 mit Monster Hunter Freedom Unite bestellen kann wenns geht nicht über 200 euro irgendwas gutes billiges schönes ... *freu* Wenn du das Bundle hast kannst du dann mal Bilder von der Tasche machen? Ich finde nirgends gute Bilder von der Tasche btw: Womit kämpft ihr am liebsten? Ich bevorzuge das Jagdhorn.
Solidus Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Bin noch ziemlich am Anfang in dem Schneegebiet! Hab mir nen Knochenzweihänder gebastelt. Wie weit seit ihr?
PSP-Gamer Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 bin gerade sternen Quest 3 reingekommen und ich kämpfe fast nur mit meinen langschwert habe gestern den khezu besiegt und das nur mit 2 schleifsteine
Lippi Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Es wird jede Woche im PSN-Store was Neues erscheinen,wie z.B. Waffen,Rüstungen etc. und diese 'DLC's' sind sogar kostenlos.
Bendter Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Habt ihr alle von vorne angefangen? Ich habe mein Save von MHF2 übernommen.
PSP-Gamer Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Habt ihr alle von vorne angefangen? Ich habe mein Save von MHF2 übernommen. ja da ich irrtümlicherweise mein spielstand gelöscht habe .
Bendter Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 ja da ich irrtümlicherweise mein spielstand gelöscht habe . Ich hätte gar keine Lust von vorne Alles noch ma das geht gar nicht, alleine für die dumme Akantor Rüstung wieder alles nochmal machen boah ne
Empfohlene Beiträge