Zum Inhalt springen

Monster Hunter Freedom Unit ... was ist anders


wuddelZombie

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine PSP 3004 erst neu und bin eigentlich scharf auf Monster Hunter Freedom 2 aber da habe ich gelesen das ende Juni ein neuer Teil erscheint mit dem Untertiel Freedom Unit.

 

Weiß jemand mehr darüber?Also lohnt das warten oder kann ich trotzdem getrost zu dem zweiten Teil greifen.Oder fasst das Spiel Teil 1 und 2 zusammen?!

 

Gruß vom

 

wuddelZombie :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Ich glaube das mit dem Online spielen über PS3 haben sie nicht reingemacht.

 

Und im US-Store is eine Demo also laden und zocken^^.

WAS !? es gibt ne demo waaaaaas ich glaube das habe ich voll verpennt:heiligenschein:

Aber ich kann dir nur raten hol dir das neuere das warten lohnt sich ! der erste teil war spirtze der 2 noch besser neue waffen neue moster etwas andere karte und beim neuen teil wird bestimmt alles wieder verbessert ! muss ich mir auch unbedingt holen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das MH:FU umfasst irgendwie teil 1 und 2. Also es gibt alle alten Gebiete usw.

man kann sein Speicherstand von MH:F2 auch irgendwie weiter benutzen. Und das neue in unite ist eigentlich, dass es von allem mehr gibt. :D

Mehr Monster, Gegenstände, Quests usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das MH:FU umfasst irgendwie teil 1 und 2. Also es gibt alle alten Gebiete usw.

man kann sein Speicherstand von MH:F2 auch irgendwie weiter benutzen. Und das neue in unite ist eigentlich, dass es von allem mehr gibt. :D

Mehr Monster, Gegenstände, Quests usw.

 

Ist ja auch eine Erweiterung, leider kein neues MHF.

Aber es ist trotzdem klasse und macht einfach laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt dass es kein 3.Teil auf der PSP geben wird?

Dass MH fortgesetzt wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ist halt nur ne Frage der Zeit! Schließlich ist MH auf der PSP erst zu dem geworden was es jetzt ist.

Schade find ichs nur, dass Capcom es wieder nicht geschafft hat, einen vernünftigen Onlinemodus einzubauen. X-Link und Ad-Hoc Party sind zwar ne witzige Sache, aber warum einfach wens auch komliziert geht?

Und wahrscheinlich wirds erst mal wie üblich ein Jahr oder mehr dauern bis auch wir Ad-Hoc Party ins PSN-Store kriegen:grimmig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...