Spehi Posted January 16, 2011 Posted January 16, 2011 Also ich hab beide Version einmal die älteste überhaupt die FAT und einmal die neueste PS2 Slim. Ich find sie beide genial das einzige was mich immer an der alten gestört hat, sind die manchmal beunruhigenden Geräusche und die teilweise extreme Lautstärke... als ich bei nem Kumpel war wir battle front II gezockt haben und es auf einmal so extrem laut wurde und es anfing zu scharren und wir festgestellt haben das die DVD komplett zerkratzt war , hab ich mich dann doch gefreut als ich mir eine neue Slim gekauft hab..und wenn man die Memory Card ein wenig modifiziert kann man auch ganz gemütlich Sicherheitskopien zocken-unabhängig von der Version der PS2
0x57 Posted January 17, 2011 Posted January 17, 2011 ganz klar die erste in schwarz ;) hab meine auch damals vorbestellt und direckt beim release abgehollt ^^ habe auch noch immer die erste Software version darauf
Batista18 Posted June 2, 2013 Posted June 2, 2013 Vom aussehen her fand ich die Slim Version am besten in schwarz =)
Mephistopheles Posted June 15, 2013 Posted June 15, 2013 Ganz klar, die Slim. Warum? Weil sie einfach kompakter ist.
Sieno Posted June 16, 2013 Posted June 16, 2013 Die schwarze Slim. Warum? Weil die Slim den Namen Slim auch verdient hat. Die PS3 Slim hat den Namen absolut nicht verdient. Nichtmal die Super Slim hat den Namen Slim verdient
Logicussini Posted November 18, 2013 Posted November 18, 2013 Das erste Modell war auch meiner Meinung nach das Beste!
SKM08 Posted November 21, 2013 Posted November 21, 2013 es gefällt mir die ps2 die funktioniert und auf der ick spielen kann
Recommended Posts