Jump to content

Wie viel Speicherplatz habt ihr noch?

bennyzy

Recommended Posts

• Replies 549
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

23/76 GB(PS3 80GB)

Hab eigentlich nur Spiele- und Speicherdaten drauf.

Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move

PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Wie meinst Du das genau ? Ist das Paradise Hotel so schlimm ?  Wollte das mir auch noch antun, bin aber durchaus leicht schreckhaft. Resi8 ging noch so gerade. Hab auch gerade wieder gemerkt, dass das Gras woanders auch keinesfalls grüner ist. War ja voll neidisch, dass die Quest jetzt Sniper Elite bekommen hat. Aber wenn ich mir das so auf Youtube ansehe, bin ich doch nicht so neidisch. Aber Sniper Elite für die PSVR2 wäre schon noch geil. Nur halt dann nicht so wie auf der Quest, sondern in gut bitte.
    • Invincible / Season 2 / Episode 4 / Amazon Prime Video Was ein fulminantes Staffelfinale. Und ja, ich war entsetzt als ich feststellen musste das es schon die letzte Folge der Season war. Jetzt können wir wieder 2 1/2 Jahre auf eine neue Staffel warten...
    • Ich hätte mal ne Frage zu Meta Quest - gibt's da irgendwo auch ein gutes Forum oder darf man hier auch fragen? 🙈
    • Das Resident Evil Village gehört jetzt auch nicht zu den richtig guten Resis. Wie sagt man in Fachkreisen? "In VR ist halt einfach alles besser". 💪 Und das Resi 4 ist ja sowieso schon ein ganz anderes Kaliber. Bin echt gespannt was ich hier dann Kommentare lesen werde. 😉✌️
  • Create New...