Jump to content

Wie viel Speicherplatz habt ihr noch?

bennyzy

Recommended Posts

• Replies 549
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ich mach vielleicht eine Pause. Ich habe bei S&Z meistens nur Runden, wo man zu null gewinnt oder aber auch zu null verliert, das langweilt mich gerade sehr. Ich hatte das Gefühl, dass es bei MW2 ausgeglichener war bzw. abwechslungsreicher.
    • Dir wäre selbst eine 1 Tage Woche zu viel^^ Ist mir auch schon aufgefallen, denke das könnte auch viel mit der KI-Technik zu tun haben. Für immer weitere Fortsetzungen brauchst du halt nicht so viel Personal und da kann auch die KI sehr gut bei helfen. Dem Unternehmen selbst geht es schließlich nur darum sein Gewinn zu maximieren.
    • Vorweg. Man braucht kein HDMI 2.1 für 120FPS/HZ. Auch kein Displayport Anschluss außer man hat wirkliuch ein krücken Monitor. Um bei Fortnite die 120FPS zu erzwingen musst du bei der PS5 selber unter Einstellungen einstellen das die PS5 immer Performance vorziehen soll.   Hier wird es genauer erklärt: https://www.epicgames.com/help/en-US/fortnite-c5719335176219/technical-support-c5719372265755/how-do-i-enable-120-fps-in-fortnite-on-my-playstation-5-or-xbox-series-x-s-a5720385314587?sessionInvalidated=true    
    • Huhu  Erst mal danke für deine Antwort Mir geht es nicht darum Zwanghaft freundlich zu sein, sondern einfach mal ein bissl inne zu gehen.. Denn wie du richtig sagst: Manche reagieren sofort über wenn andere was schreiben usw... Dabei kann man im besten Fall nachfragen wie was gemeint ist Du sagst das du nicht nachvollziehen kannst was ich mit dem Posting bewirken will. Okay, das verstehe ich, darum versuche ich es dir nochmals anderes zu erläutern Ich habe in der letzten Zeit vermehrt "Konflikte" hier "passiv" miterlebt... Und manchmal hatte ich das Gefühl, das manche Konflikte gar nicht nötig gewesen wären, wenn man nur ein wenig mehr miteinander wirklich gesprochen hätte, oder es hätte auch mal Gut sein lassen können... Oder plötzlich werden Moderatoren angepflaumt weil sie ihre Arbeit zu moderieren hier machen... Egal was die gründe der Moderatoren sind, sie sind nun mal Mods und sie entscheiden was hier gelöscht, verschoben, geschlossen oder was auch immer wird... Das müssen wir nicht immer verstehen, gut finden usw... Aber akzeptieren..  Und ich habe desöfteren schon über die vielen Jahre mitbekommen das ab und an Neulinge hier wegen ihren "Standart-Fragen" auch mal von der Seite angemacht wurden... Siehe mein genanntes Beispiel im Eröffnungs-Thread. All das hat mich halt mal dazu gebracht diesen Thread hier aufzumachen um mal ein bissl aufzuzeigen das es auch anders geht Dennoch wollte ich mit meinen Thread nicht im geringsten sagen, das alles hier Ätzend ist oder das alle hier gemein sind und Neulinge anmachen oder so... Das ist doch wohl klar Sonst wäre ich schon längst nicht mehr hier Aktiv. Im Gegenteil die große Masse hier ist klasse ! Trotzdem wollte halt mal auf ein paar Misstände hier aufmerksam machen, ohne mit dem Finge auf jemanden zu zeigen, sondern nur sagen, das wir vielleicht alle mehr aufeinander zugehen sollte mit zumindest einen Mindestmaß an respekt für jeden hier   Natürlich muss sich nicht jeder hier lieb haben... Aber das ist wohl klar. Und zur not gibt es ja noch die "Blockier" Funktion hier... Also ich hoffe ich konnte dir es ein bisschen verständlicher machen... Wie auch immer - Danke für deine Antwort Liebe Grüße  
  • Create New...