Jump to content

PSN Anmeldung über Hotsplots?


Dynamoking
 Share

Recommended Posts

Servus Freunde

 

ich habe ein kleines Problem. In meiner WG habe ich Internet vom Träger meiner Ausbildung über "Hotsplots.de". Das heißt, ich muss mich jedes Mal über die Hotsplots.de Seite einloggen, wenn ich ins Netz will am PC. (Internet geht auch nur per Kabel, also NICHT Wlan).

 

Nun meine Frage: Wie komme ich bei der PS3 über Kabel online? Im Browser der PS3 die seite aurufen und einloggen oder funzt das dort nicht so einfach? Hat da jemand ne Lösung?

Link to comment
Share on other sites

Guest Heartz_Fear

Alternativ hättest du auch die Möglichkeit, dich über den PC/Laptop/Handy einzuloggen und von dort aus einen Hotspot zu starten.

Dann kannst du dich ganz normal per WLAN auf der PS3 einloggen.

Link to comment
Share on other sites

Alternativ hättest du auch die Möglichkeit, dich über den PC/Laptop/Handy einzuloggen und von dort aus einen Hotspot zu starten.

Dann kannst du dich ganz normal per WLAN auf der PS3 einloggen.

 

Damit kenne ich mich leider nicht aus :( Zudem geht der PC auch per Kabel ins Netz und NICHT über Wlan.

Link to comment
Share on other sites

Aber da der PC ja auch per Kabel das Internet nutzt wird das schwierig, oder?

 

Du verstehst es noch nicht: Du sollst doch Deinen PC per Kabel mit dem Internet verbinden. Und dann richtest Du auf Deinem PC ein WLAN ein, in das Du Dich von Deiner PS3 einloggst. Du bist doch Student, frag einen x-beliebigen Kommilitonen in der Mensa, die Chance ist hoch, dass er es Dir einrichten kann :D

Link to comment
Share on other sites

Du verstehst es noch nicht: Du sollst doch Deinen PC per Kabel mit dem Internet verbinden. Und dann richtest Du auf Deinem PC ein WLAN ein, in das Du Dich von Deiner PS3 einloggst. Du bist doch Student, frag einen x-beliebigen Kommilitonen in der Mensa, die Chance ist hoch, dass er es Dir einrichten kann :D

 

 

Ich bin Student? Na da weisst du mehr als ich.... Und wenn ich es wüsste, wie es geht, dann würde ich ja nicht fragen :(

Link to comment
Share on other sites

Oh sorry ich las WG und verstand Studenten-WG. Mein Fehler. Ausbildung hast Du ja auch geschrieben... Wie kommen denn Deine WG-Mitbewohner ins Internet? Auch nur am PC über Hotsplots?

 

Kein Problem. Kann ja mal passieren ^^ Ja, kommen alle nur über den blöden Login ins Netz :(

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Das 10 Minuten Gameplay hat rein gar nichts mehr mit dem ersten Trailer zu tun. Total langweilig und die Grafik wurde auch massiv runter geschraubt.   
    • Ist mir auch schon aufgefallen,  bisher spanisch und italienisch.  Dachte auch erst an einem Bug
    • Die Alte 😄 Sehr nett, du warst wenigstens mit Kopfhörern spielen  😄
    • Habe Dead Space Remake 2 Mal durchgespielt. Das zweite Mal New Game Plus und habe auch das alternative Ende freigeschaltet (man muss noch was ganz bestimmtes machen). Für mich persönlich ein Meisterwerk und ganz fetten Lob an den genialen (3D) Sound.   Als nächstes werde ich dann Deliver us Mars spielen.
    • Ich habe das Game jetzt 2 mal zu Ende gespielt, und nur mit den Cutter. Wo ich mit den ersten Durchgang fertig war, habe ich sofort den zweiten Run im New Game Plus gestartet und auch zu Ende gespielt. Dann habe ich im New Game Plus auch das alternative Ende freigeschaltet und es ganz zum Schluss gesehen (letzte Szene vor dem Abspann). Um das alternative Ende zu sehen, muss man in 11 Kapiteln Marker-Fragmente (Leuchtet Lila und sind teilweise gut versteckt) finden und die dann an ein ganz bestimmten Ort/Raum einsetzen. Das Alternative Ende war zwar nicht lang, aber was ganz besonderes, hehe. New Game Plus hat noch mal eine Schippe draufgelegt und alle Gegner waren schwerer und teilweise intensiver und mehr. Ansonsten ist das Remake einfach nur ein Meisterwerk für mich persönlich und ganz fetten Lob an den genialen (3D) Sound. Das ist mit das beste was man erleben kann. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.  
×
×
  • Create New...