Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Raging Blast


xxplaya91xxx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 960
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es gibt die Normale edition und die Limited bei der limited habe ich ja schon gesagt was dabei ist^^

 

Steht doch sogar auf dem Pic, dass hier jemand verlinkt hat...

 

● Steelcase: Eine hochwertig verarbeitete Metallbox im speziellen Dragon-Ball-Design

● Artbook: 52 Seiten voll geballter Insider-Informationen zu Dragon Ball mit detaillierten und exklusiven Pre-Production-Bildern, Artworks, Konzept-Aufzeichnungen, Karten-Entwürfen und weiterem Material aus dem Studio des weltbekannten Entwicklerteams Spike Co. Ltd.

● Spezieller Son-Goku und Vegeta: Mit der DLC-Rubbelkarte können Fans sofort spezielle exklusive Fähigkeiten für die beiden Sayiajins herunterladen

● Super Saiyajin 3 Broly: Erstmals in der Geschichte von Dragon Ball können Fans mit der DLC-Rubbelkarte diesen nie zuvor in der Anime-Serie oder den Spielen gesehenen Charakter herunterladen und spielen (in der Standard-Version nur als freispielbarer Kämpfer vertreten)

● Spiel-Disk: Das neueste und spektakulärste Dragon-Ball-Videospiel in HD vom renommierten Entwicklerteam Spike Co. Ltd.

● Soundtrack CD: Eine Zusammenstellung mit 29 Original Musikstücken aus dem Spiel.

 

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=8095158&x=65

 

Ich denke mal Raging Blast wird ein schwacher "Nachfolger" (Budokai Tenkaichi 4) sein, wie es von BT2 zu BT3 war. Nichtsdestotrotz komme ich nicht drum herum, das Spiel zu kaufen. Schon bei SE-Edition werde ich als DBZ-Fan schon ganz schwach :ohjeh:

Bearbeitet von xSTTx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...